Soll ich sie fragen, obwohl wir nichts miteinander zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst ja einfach mal fagen, ob ihr Eis essen wollt. Ich würde das aber nicht so als klassisches Date machen, wenn du noch nicht weißt, ob sie überhaupt Single ist. Es könnte ja zu Beispiel jeder noch ein/zwei Freunde mitbringen, damit das ein bisschen lockerer ist. Dann könnt ihr euch ein bisschen unterhalten, und werdet ja sehen, ob ihr zueinander passt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach sonst wirst du es nie erfahren.

Falss du doch zu schüchtern bist oder so weil du denkst sie könnte noch mit ihrem Freund zusammen sein, frag doch einfach jemanden der es vielleicht wissen  könnte ob sie noch zusammen sind. Du musst ja kein Grund nennen oder sowas einfach nur aus reiner neugier;)

Und dann kannst du sie ja einfach fragen ob ihr nach der schule mal in die stadt wollt zusammen oder so etwas in der Art:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach! Durchatmen und frag sie danach nach der Schule oder wenn ihr zu 2. Seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
28.08.2016, 16:03

Geht per Whatsapp auch, oder ist privat besser?

0