Frage von ahdhsjajakjs, 85

Soll ich sie fragen, obwohl ich Angst habe, sie zu verlieren?

Hallo! Ich bin 14 und hab vor knapp einer Woche ein Mädchen auf Instagram kennengelernt, welches in meiner Stadt wohnt. Wir haben auch schon Nummern getauscht und beschlossen ein Date zu haben. Am Anfang haben wir meeega viel geschrieben, doch seit gestern immer weniger und sie schickt auch keine Emojis mehr. Ich habe eig. nichts falsch gemacht oder sie verletzt. Soll ich sie drauf ansprechen, ob alles Ok ist, oder soll ich abwarten, dass sie mir von allein zurückschreibt? Und wenn ersteres, soll ich sie fragen, wie sie unsere Beziehung zueinander findet? Weil sie ist das erste Mädchen, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann und ich will sie halt nicht verletzen, geschweigedenn verlieren... Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich unser Verhältnis verschärfen kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 37

Cool bleiben. Sie testet dich

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Also abwarten, oder treu bleiben und anschreiben?

Kommentar von alexxxflash ,

Abwarten. Ich habe öfters den Fehler gemacht, zu viel zu hinterfragen. Lass das. Bleib cool, denn das macht dich interessanter

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Was soll ich ihr denn schreiben, falls sie mich fragt, wieso ich nicht mit ihr schreibe?

Kommentar von alexxxflash ,

Dass du momentan zu viel um die Ohren hast ;) Ich sage dir, weniger ist mehr! Sie soll sich über jede einzelne Nachricht von dir riesig freuen!

Antwort
von imakeyourday, 19

Du kennst sie EINE WOCHE.

Jetzt mach mal halblang und warte ab. Nur weil du sie direkt toll du fest heißt das nicht dass sie das sofort erwiedert. Lass ihr Zeit, und dann schaut ihr weiter.

LG imakeyourday

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Naja, sie weiß, das wir miteinander flirten und sonst hätte sie sich auch nicht aufs Date eingelassen

Antwort
von everyonesbaby, 52

warte ab. sonst kommt das zu aufdringlich rüber

Antwort
von Xixol, 58

Graf das mädchen erst mal wieso sie keine emojis mehr schickt und was sie für dich empfindet ob du ihr etwss bedeutest

Antwort
von DrAugust, 44

Wenn man eine beziehung über whatsapp etc anfängt, ist es keine bezeihung, das kann ich gleich sagen. Die herzchen, die man jede minute verschickt, sind halt emojis... eine richtife beziehung fängt man im echten leben an. Man sieht sich, kann gestik und mimik sehen, und unterhält sich ganz anders. Die beziehung,die ihr jetzt führt, kann auch nach dem ersten treffen verschwinden.