Frage von Julian231101, 121

Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen?

Also ich bin 14 fast 15 und hab meine erste große Liebe "gefunden".Ich kenn sie aus der Bekanntschaft meines Besten Freundes . Doch sie wohnt 1:30h von mir weg und sehen uns deshalb nicht so oft . Sie hatte sich kurz nachdem wir angefangen haben mit einander zu schreiben , sich von ihrem ersten Freund getrennt . Als wir uns letztes Wochenende getroffen hatten haben wir uns wieder super verstanden,gelacht etc. Sie weiß das ich sie Liebe doch soll ich sie fragen ob wir zusammen sein sollen ? Danke schon Mal im Voraus!

Antwort
von tumblrqueen23x, 24

Also wenn sie es weiss und dich auch lieben würde,würde sie es dir doch sagen ?Ich würde lieber abwarten mit der Beziehung an deiner Stelle.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 21

Du verstehst dich mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast sehr gut und Du hast dem Mädchen auch bereits deine Gefühle gestanden und nun lautet meine Frage an dich, wie war denn eigentlich die Reaktion von dem Mädchen darauf ausgefallen. Sollte die Reaktion von dem Mädchen nicht gerade sehr stürmisch gewesen sein, dann wäre es jedenfalls durchaus angebracht der Sache mal noch ein wenig nachgehen.


Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Triff dich nochmal mit ihr und dann frag sie. Wenn sie Nein sagt, ist es blöd, aber du hast es immerhin versucht. Wenn sie Ja sagt, ist alles super. 

Viel Glück! :)

Antwort
von jotendo, 49

Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst

Antwort
von SwordDust336, 53

Wir kennen dich und die Fräulein;) nicht deshalb können wir es dir nicht genau sagen ob du es machen sollst oder nicht und du kannst schon längst selber Entscheidungen treffen. Ohne der richtigen Informationen können wir dir nicht genau, sondern nur Spekulationen sagen ob es sich Lohnen wird .Eigentlich müssten man wissen:

-wie euer Verhältnis zu einander ist.                                             

-wie hat sie auf dein Geständnis reagiert                                     

-ein paar Infos über euch

Mit den Infos könnte man es dir sagen, denn ohne dem kann man dir nicht sagen ob du dich zu einem Idioten machst und eure Freundschaft geht Kaputt oder sie wird sich drauf freuen und ja sagen oder zumindest es hinnehmen und eure Freundschaft bleibt.

Wenn du vielleicht in den Kommentaren oder so es angibst könnte man dir richtig helfen:) Sorry für die Sachen, aber du willst auch nicht das alles schief läuft:( 

Antwort
von Vaggelis386, 23

Versuch es einfach. Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, die Wahrscheinlichkeit das eine Fernbeziehung funktioniert ist sehr gering.

Nach einer Zeit habt ihr vielleicht keine Zeit mehr und irgendwann gehen die Gefühle weg, die eine Person leidet darunter und die andere Person ist glücklich.




Antwort
von user30, 38

mehr als nein kann sie nicht sagen.

viel glück!

Antwort
von xTheLastOnex, 48

Probier es schlimmer als mit nein kann sie nicht antworten

hab Mut

Kommentar von Julian231101 ,

Aber ich würde gerne weiter hin ein gutes Verhältnis mit ihr haben und das könnte danach nicht mehr sein !?

Kommentar von xTheLastOnex ,

Aber wenn du in sie verliebt bist wirst du auch nicht glücklich wenn du immer nur ihr Freund bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community