Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Entfernung von 300 Km ist schon nicht ohne und das vor allem für ein 14 jähriges Mädchen und schon wegen dem Alter von diesem Mädchen habe ich ganz ernsthafte Zweifel daran, das ihr das über einen Zeitraum von mehreren Jahren sprich von beträchtlich über Tausend Tagen hinbekommen werdet. Unabhängig aber davon, wenn ihr es wollt, dann macht es und es liegt letztendlich ohnehin an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.10.2015, 09:49

Danke für den Stern.

0

Wie wäre es, die ganze Geschjichte erstmal laufen zu lassen und zu sehen, wie es weitergeht. Nicht nach dem ersten Kuss gleich mit der Tür ins HAus fallen und die alles entscheidende Frage stellen. Nicht, dass das Mädel schreiend wegläuft, sie denkt an einen Urlaubsflirt und Du suchst eine Lebenspartnerin. Ich kann verstehen, daß Du aufgeregt bist. Aber nimm es zunächst mal als Hinweis, das Ritzen zu lassen. Es iiist nicht alles Schlimm, was Dir passiert, gib dem Leben eine Chance. Meine immerhin über 50-Jährige Lebenserfahrung zeigt auch: Selbst wenn es mit der ersten nicht auf Lebenszeit klappt; Es kommt bestimmt noch eine. Und alle sind sie liebenswert, hübsch und gut für Dich. Also gemach, überstürze nichts. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst und du merkst das du glücklich bist wenn ihr zusammen seid, dann würde ich dir es raten zu probieren.
Eine Fernbeziehung ist nicht immer so schlimm, man kann ja über WhatsApp schreiben und mal Skypen...
Du musst dabei glücklich sein, das ist die Hauptsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, dass du endlich mal glücklich in deinem Leben warst und das Mädchen liebst, kann ich deine Frage nur mit "Ja" beantworten. Eine Fernbeziehung ist nichts für jeden, aber ich habe auch eine und bin wunschlos glücklich damit, warum also sollte ich dir davon abraten? Frag sie einfach, sonst bereust du es letztendlich vielleicht. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dann halt ne fernbeziehung nur die ist nicht immer so schlimm wie alle denken mein freund und ich wohnen 500 km voneinander entfernt nur bei uns klappt trotzdem alles perfekt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 02:19

Wirklich kann man das gut finanzieren

0
Kommentar von dafee01
27.10.2015, 02:23

@aneex333: Da du ja erst 13 Jahre alt bist, ist das wirklich toll!

0

Nach 1 Kuss zusammen sein? Und dann noch 300 km auseinander? Ziemlich unrealistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 02:19

1 Std rumgeknutscht im Bett gelegen aber egal

0

Fällt dir da nichts besseres ein als den PC anzumachen und auf Gutefrage.net nachzufragen? Klingt allein schon deshalb ziemlich unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 02:22

Ok wenn du meinst ich kann gar nicht einschlafen weil ich endlich mal Glück in meinem Leben habe vor 3 Wochen noch geritzt jetzt sowas

0

Was möchtest Du wissen?