Frage von LukasMadness, 90

Soll ich sie fragen ob wir zsm sein sollen?

Hey nächste Woche kommt ein Mädchen das ich liebe zu mir und meine Frage ist ob ich sie am Ende fragen soll ob sie mit mir zusammen sein möchte weil wir uns die letzten tage ganz gut verstanden haben und ich ein Gefühl habe das sie ebenfalls auf mich steht

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hallo Lukas :)

Ich würde es einzig von der "Gunst der STunde" abhängig machen.. wenn es sich zeitlich und situationsbedingt ergibt, kannst du sie bestimmt fragen. Allerdings sollte man das diplomatisch formulieren & schauen wie es am besten ist ohne sie zu "überfallen".

Und "plane" es am besten garnicht, spontan ist es immer am besten. Viel Erfolg :)

Antwort
von PferrerJonas, 34

Bei mir habe ich sie gleich gefragt, als wir uns schon länger kannten, ob wir miteinander schlafen wollen. Danach waren wir zusammen

Antwort
von Dreamerxyz, 34

Wenn du das Gefühl hast und sie dir Anzeichen gemacht hat, kannst du sie mal vielleicht etwas versteckt fragen, ob sie auf dich steht.

Antwort
von boy865, 47

Wie lange kennt ihr euch?

Kommentar von LukasMadness ,

ungefähr 1 jahr lang aber wir verstehen uns erst so seit 1 Monat ganz gut

Kommentar von boy865 ,

Mann muss schon aufpassen wie man es sagt. ^^ Machen würde ich es auch an deiner Stelle ^^

Antwort
von myproblems16, 23

Frag sie einfach 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community