Frage von Maik2233, 26

Soll ich sie fragen ob wir uns treffen? Ich brauche sie gerade?

Ich habe im Moment sehr schreckliche Gedanken. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich habe keine kraft mehr. Doch ich weiß nicht ob ich meine ex anrufen soll nachdem sie mich nach einem Jahr 4 mal betrogen hat. Eigentlich möchte ich das nicht doch sie ist der letzte Mensch den ich noch habe

Antwort
von palaverfred, 5

du machst dich ja geradezu zum opfer. es gibt noch andere menschen auf der welt. hast du schon mal darüber nachgedacht?

also raff dich auf, suche dir eine Beschäftigung oder einen verein für die Freizeit.

auch mit Arbeitskollegen kann man reden.

aber von deiner ex würde ich keine hilfe erwarten.

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten