Frage von DerRatgeber3210, 80

Soll ich sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will und wie?

Hallo,

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und sie steht auch auf mich. Wir haben viel Kontakt.

Soll ich sie fragen oder nicht? Sie sagte Anfangs, dass sie zur Zeit keinen Freund haben wolle, aber sie wollte mich auch glaube schon mal fragen.

Soll ich sie dann einfach so fragen oder wie?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 2

OK Du stehst auf dieses Mädchen aus deiner Klasse und dieses Mädchen steht auch auf dich. Allerdings hat dieses Mädchen einst auch gesagt, dass es keinen festen Freund haben möchte und von daher wäre es durchaus auch angebracht bevor Du dem Mädchen die sozusagen Gretchenfrage stellst, dieses Thema erst mal auf die Tagesordnung zu bringen um auszuloten wie die derzeitige Situation eigentlich ist und wie es um deine Chancen bestellt ist.

Antwort
von Gerneso, 29

Wie wäre es erst mal mit Dating und einander näher kommen?

Man ist nicht zusammen aufgrund eines Frage-Antwort-Spiels.

Antwort
von Centario, 31

Mit diesr Frage hat schon für viele das große Liebesglück angefangen.

Antwort
von strakederV, 63

Wir brauchen am besten eine nähere Beschreibung

Kommentar von DerRatgeber3210 ,

Habs leider am Handy gemacht und dann war die ganze Fragenbeschreibung weg 😤. Habe sie jetzt wieder hinzugefügt. 

Antwort
von loveyax, 2

Sag ihr du bist MEINE! Und dann muss du diese Frage garnicht mehr stellen🙏❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten