Soll ich sie fragen ob sie mich liebt.Wichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie deinen Singlestatus checkt dann will sie ja was von dir. Vll. hat sie es sich ja in der Zeit anders überlegt. Ich würde ihr nicht sagen. Ich liebe dich.... Das kommt a zu früh b wirkt es sehr beklemmend. Geh auf sie zu und frag sie ob sie was mit dir zusammen machen möchte. Und was sich daraus entwickelt zeigt dir was kommt. Viel Glück in der Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Also ich würde ihre Reaktion in einem Schreckmoment nicht unbedingt als repräsentativ bezeichnen, Mädchen greifen da oft mal Hände und suchen Schutz, das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn sie sich sonst noch anders zu dir verhält oder dir nahe kommt ist das natürlich was anderen, da könnte schon mehr hinterstecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thailort
13.07.2016, 00:39

Sie ist ja auch kaum von meiner Steine gewichen auch nicht bei den stellen wo es evtl.  Nicht so schlimm sind und sie ist eigentlich auch nicht schreckhaft

0
Kommentar von M4ETHOR
13.07.2016, 00:55

Du kennst sie gut, höre auf deinen Bauch, dann weißt du ob es für sie normal ist oder mehr bedeutet. Ich kann das so schlecht einschätzen aber es hört sich gut an ;)

1

Frag sie, es sei denn sie ist schreckhaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thailort,

ich kann dir sagen, dass so etwas nicht unbedingt ein Zeichen für ihre Zuneigung sein muss. Als ich vor gut 2 Wochen im Hamburg Dungeon war hat ein Wildfremdes Mädel, schon gut um die 18 bei mir Schutz gesucht und sich an mich geklammert.

Wenn dir ungewiss ist, wie es bei ihr um dich steht dann versuch dies doch einfach mit passiven Fragen raus zu finden oder sie mal in ein Gespräch zu verwickeln, indem sie dir die Antwort geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thailort
13.07.2016, 00:44

Gibt's da ne Anleitung zu? -.- ich hab wenn um solche Sachen geht übel angst.. Ich weißt nicht wie ich die Antworten aus ihr raus bekomme so grob gesagt..:/ desweiteren hat sie auch vor ein paar Tagen mal gefragt ob ich ne Freundin hab..

0

Wenn sie nach deiner Hand greift, sucht sie Nähe (sofern keine Gefahrensituation besteht oder so). Das Zeichen ist dann recht eindeutig. Frag sie nicht, erwider ihre Gestiken. Das dürfte schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thailort
13.07.2016, 00:43

Sie sagte unter anderem auch dass sie möchte dass ich bei ihr bleibe.. Eigentlich ist sie n7cht schreckhaft

0

Nutze jede kleine Berührung es kann aus was kleinem immer was grosses werden nicht immer aber ich denke in solchen Momenten kann man viel draus machen. Weiter Gespräche usw treffen, weiter Berührungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung