Frage von KillerSpider, 69

Soll ich sie fragen ob sie meine Freundin sein möchte?

Ich (18) habe am 04.01. ein Mädchen (18) aus Österreich in so einem online Portal kennengelernt, wir verstehen uns echt gut wir schreiben jeden Tag mit einander, ich habe bereits ihre Nummer und sie hat auch gesagt das sie mich sehr sympathisch findet.
Ich mag sie auch sehr gerne, wir haben vieles gemeinsam und viel Gesprächsstoff.
Ich habe sie bereits mal gefragt ob wir uns treffen wollen, so zwischen uns beiden, doch dies ist momentan wegen ihrem Schulstress nicht möglich (kann ich gut verstehen, gehe ja auch noch zur Schule).
Nun um auf meine Frage zurückzukommen, kann ich sie fragen ob sie meine Freundin sein möchte, oder ist das noch zu früh und sollten wir uns evtl. vorher erst einmal treffen?

Antwort
von Parkourgirl74, 34

Hi, vielleicht lernt ihr euch erstmal richtig kennen. Ich meine du kennst sie erst seit kurzem und bisher auch nicht persönlich. Im Internet ist man immer anders als im realen Leben. Von daher wisst ihr nicht, ob die Chemie auch in Wirklichkeit passt. Deswegen wartet ab bis hier euch mal persönlich kennengelernt habt, und entscheidet dann weiter;-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort
von NikeBlvck, 16

Ich tendiere zum Treffen, ihr seid beide erwachsene Menschen und eine Beziehung zu führen ohne sich getroffen zu haben gleicht für mich einer Kinderbeziehung.

Aber grundsätzlich: Mach was du für richtig hälst! Ich weiß ja auch nicht genau wie gut ihr euch versteht. Ist nur meine Meinung :^)

LG

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Da es gerade erst mal eine Woche her ist, würde ich damit noch warten. 

Ja, ein Treffen vorher wäre besser!

Antwort
von ArtYT, 6

Trefft euch. Denn miteinander zu schreiben ist etwas anderes, als sich zu treffen. Später kannst du dir deine Meinung überlegen.

Antwort
von fashionmonsta, 10

Man muss jemanden lieben, bzw. starke Gefühle für jemanden haben um mit ihm zusammen sein zu KÖNNEN, und sowas kann nicht nach einer Woche kommen!

eine Schande dass sowas wie du 18 ist.

Antwort
von KeinName2606, 9

Viel zu früh. trefft euch mal paar Wochen lang und entscheidet das dann.

Antwort
von elamydear, 17

Wäre besser, wenn ihr euch zuerst mal trifft

Antwort
von SweetSecret21, 13

Wenn ihr ehwieso jeden Tag schreibt und euch gut versteht und auch noch eure Nummern ausstauscht, heißt es dann nicht schon das ihr befreundet seid,aber nur nicht in echt gesehen habt?

Antwort
von anonym37274, 10

Ja aufjedenfall vorher treffen !
Treffen und so miteinander reden ist nochmal anders als schreiben.

Antwort
von majalolmaja, 11

Warte noch Bitte bis nach dem treffen es eilt nicht! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community