Frage von Maxi667, 54

Soll ich Sie fragen ob Sie mehr als Freundschaft will? Wann ist es Zeit für den 1. Kuss?

Hallo.
Habe vor einiger Zeit schon eine Frage gestellt bei der es um das selbe Mädchen ging. Mittlerweile haben wir uns schon öfter getroffen und ich durfte auch schon drei mal bei ihr schlafen.
Wir verstehen uns echt super und schreiben immer noch jeden Tag, nur Frage ich mich schon länger ob Sie mich nur als Freund sieht oder sie sich wie ich mehr wünschen würde.
Ich selber bin was sowas angeht eher schüchtern und habe mich bis jetzt noch nicht getraut Sie zu küssen oder sonstiges.
Bei den letzten Treffen habe ich jedoch schon gemerkt das wir uns näher gekommen sind und uns jetzt auch schon besser kennen. Gestern war ich wieder bei ihr und Sie hat mich vorher gefragt ob ich bei ihr zuhause mitessen will da ihre Mutter gefragt hat.
Meine Frage ist jetzt ob ich Sie darauf ansprechen bzw. anschreiben soll ob Sie mich eher als Freund sieht oder sich auch mehr vorstellen könnte.
Jedoch traue ich mich nicht sie es persönlich zu fragen da ich Angst habe einen Korb zu bekommen. Ihr werdet jetzt sagen ein Korb ist nichts schlimmes aber von ihr einen zu kassieren würde mich echt verletzen.
Auch würde ich Sie einfach gerne küssen und in den Arm nehmen jedoch konnte ich mich auch hier noch nicht ermutigen.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps dazu geben oder Anzeichen sagen an denen ich erkennen kann das sie das selbe will.
Lg
Max

Antwort
von schjani, 20

wenn du es nicht so direkt fragen willst , dann schreib oder spreche sie an und frage sie eher wie sie es zwischen euch sieht :§ 

Ohne neue schritte zu wagen kommt man nicht weiter :c 

Dann hör dir an was sie sagt und wenn sie dann noch was anderes sagt kannst du immer noch etwas zurück ziehen indem du sagst ja ich seh das auch so oder nicht,

aber iwann kommt sowas sowieso raus und es gibt so viele menschen die zusammen sein wollen und durch gegenseitige schüchternheit nie den nächsten Schritt wagen, das mit dem korb kann ich verstehen ist schwierig aber wenn ihr euch sowieso schon näher kommt etc, dann wage es 

wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Viel glück trau dich !!

( ein freund hatte letzt das selbe problem und ich hab von seinem handy geschrieben , das was ich dir grad sagte und daraufhon haben sie sich öfter geküsst und waren letztendlich zusammen :))

Kommentar von Maxi667 ,

Danke für die Tipps, werde ich machen :)

Antwort
von Laurus7, 24

also für mich hört es sich so an als wäre sie nicht uninteressiert an dir ! :)

ich würde sie trotz allem persönlich fragen ! nimm deinen Mut zusammen und machs einfach :)

viel glück !

Kommentar von Maxi667 ,

Okay dann werde ich das versuchen :)

Kommentar von Maxi667 ,

Danke werde ich brauchen ;)

Antwort
von techniker68, 15

Hallo,

das Ganze schreit doch nach einem Kuß!!!

Nur den richtigen Moment abwarten.

Ich bin ebenfalls schüchtern. Aber den richtigen Moment zu erwischen, das schaffe ich schon. Du kannst das auch! Du wirst Dich schwarz ärgern, wenn Du nicht mit dieser Frau zusammen kommst.

Du kannst nur offene Türen einrennen. Dein Gefühl sagt Dir das Richtige.

Kommentar von Maxi667 ,

Ja genau das würde ich... danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community