Frage von PhilipMagDich, 218

Soll ich sie fragen ob sie Interesse an mir hat?⏬?

Also ich m16 hab sie 14j in den letzten 2 Wochen kennengelernt und haben schon Geheimnisse ausgetauscht usw... hab ihr letztens ne Nachricht geschrieben bla bla fand sie Ultra süß und so... aber iwie merke ich dass von ihr nichts wirkliches "kommt". Ich bin der der sie anschreibt und fragt wie es ihr geht (im Moment eher schlechter) und so Sachen.... Nun zur Frage: Will sie iwas von mir und hat sie Interesse oder sollte ich sie einfach fragen?? Weil ihr hinterher zu laufen bringt ja auch nichts...

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN

Antwort
von GronkhA, 110

Du kannst ja mit süßen Nachrichten anfangen (Kuss Smileys, Herzchen,...) und schauen ob sie die erwidert und auch so zurück schreibt.
Oder du machst Ihr Komplimente, natürlich nicht zu übertrieben. Und gib ihr das Gefühl, dass du für sie da bist, wenn es ihr schlecht geht.

Antwort
von CatchTheRainbow, 108

Triff dich doch mit ihr. Komm ihr da dann näher, wenn du willst und dann kannst du sie fragen, ob sie Interesse hat bzw ob sie mit dir zusammen sein will.

Viel Glück! :)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Hm ja hab sie schon 1 oder 2 mal gefragt aber da hatte sie nie zeit😞😒

Antwort
von hamsterloverx2, 9

Hei also wir machen es immer gerne jemanden ignorieren... um interessant rüber zu kommen...  aber wie das klingt hat sie anscheinend echt nicht so Interesse.. Ich würde sie einfach mal persöööönlich fragen.:D

Antwort
von noahhaon22, 113

Am besten einfach nicht hinterhergeiern....wenn sie dann mal auf dich zu kommt hat sie interesse, sonst nicht...ich denke sie will sich nur interessant machen...

Kommentar von PhilipMagDich ,

warum sollte sie sich dann nur interessantmachen wollen?

Kommentar von noahhaon22 ,

Frauenmasche halt

Kommentar von piccoloking ,

lol

Kommentar von noahhaon22 ,

:D

Kommentar von isabella755 ,

Naja wenn ich auf einen Jungen stehen würde , würde ich mich auch nicht trauen ihm zu schreiben und Mega freuen dass er mir schreibt. Aber manchmal schreibt man ihn dennoch  an... :) Wie Noah schon geschrieben hat vllt will sie dir den Eindruck zeigen dass sie Nicht so hart auf dich steht :) mach ich auch - und Renn ihr nicht hinterher,weil du sie so nur "verscheuchst". Aber wenn sie dann wirklich gar kein Interesse zeigt dann naja 😁😁

Kommentar von noahhaon22 ,

ao meinte ich dass , danke isabella ^-^😂

Kommentar von noahhaon22 ,

so*

Kommentar von PhilipMagDich ,

Wie alt seid ihr überhaupt? nur so als frage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community