Frage von dariiioo09, 38

Soll ich sie fragen ob sie es könnte?

Hallo meine frage ist ob ich eine gute Freundin fragen soll ob sie sich mehr vorstellen kann mit mir als nur Freundschaft. Wir kennen uns bisher nicht persönlich aber treffen uns bald. Sollte ich sie also fragen ob sie sich überhaupt etwas mal mit mir vorstellen könnte? Bitte um Antworten

Antwort
von pingu72, 11

Eine "gute Freundin" die du nicht persönlich kennst... dann lerne sie erstmal richtig kennen und warte etwas. Lasst euch lieber Zeit.

Antwort
von TechnologKing68, 24

Ich glaube nicht, dass das ein Thema für die ersten paar Treffen sein sollte. Warte, bis du sie wirklich fest, dann weisst du auch, ob du sie wirklich willst.

Antwort
von Dunkerjinn, 18

Sorry, aber das ist mir echt zu hoch!!!

Wie wärs wenn ihr euch erst mal ein bisschen "persönlich" kennenlernt und dann erst klarmacht, dass Du "mehr" möchtest!

Kommentar von joheipo ,

Generation Fratzenbuch.

Man kann doch alles per Watsäpp "fixen".

Kommentar von tanztrainer1 ,

Da wundert es mich aber dann wirklich nicht, dass so viele "Beziehungen" nicht lang halten.

Das kann man doch nicht Beurteilen, wenn man sich nur per Whatsapp oder Facebook kennt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community