Soll ich sie fragen, ob ich überhaupt eine Chance hab bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das kommt auf euer derzeitiges Verhältnis an. Wenn ihr nie ein Wort miteinender geredet habt, dann würde ich nicht fragen, aber wenn ihr öfter was zusammen macht, schreibt und redet, kannst du ja mal fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man nicht, sowas probiert man aus ;)

Aber bevor man das tut, sollte man sich zumindest einigermaßen sicher sein, dass die Gegenseite auch etwas für Einen empfindet. Das merkt man unter anderem daran, dass sie mit dir auch alleine was unternehmen will und in solchen zweisamen Augenblicken dann auch deine körperliche Nähe sucht.

Wenn all das nicht der Fall ist, hast du keine Chance. Frauen geben schon Signale, wenn sie dir näher sein wollen.

Wie man jemanden lieben kann, mit dem man noch nicht einmal zusammen ist, lasse ich jetzt erstmal unkommentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie du hier details gibst könnte es auch deine Schwester sein.... Naja ich sage einfach mal, ja du hast sicher Chancen bei ihr 100% Los geht’s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso glaubt ihr immer das wir mit so wenig infos, tipps oder ratschläge geben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteKai
09.03.2016, 08:16

was willst du wissen? Kann dir schnell noch Fragen beantworten, hatte nur kb das die Frage einfach verschwindet

0

Was möchtest Du wissen?