Frage von N0b0d1, 64

Soll ich sie fragen ob ich eine Chance hab?

Hey Leute, bin mit einem Mädchen jetz schon mehrere Monate ganz gut befreundet und steh auf sie. Ich habs ihr bisher nich gesagt aber schon kleine Andeutungen gemacht und auch meine Freunde, da sie als ich und sie mal zsm auf einem Geburtstag rumgegangen sind gerufen haben: "schnap sie dir" usw. Wir verstehen uns sehr gut und schreiben auch jeden Tag miteinander, deshalb würde ich sie heute am Handy oder wenn sie mit zum Fest in unserer Stadt geht persönlich fragen ob ich eine Chance bei ihr habe oder nicht. Soll ich das machen oder ist das zu überstürzt?

Antwort
von Polepolepolska, 27

Hi,
ich würde es nicht machen. arbeite dich anderweitg an sie heran... Und mache es ihr anderweitig klar.
zB. körperlich:
indem du ihre Hand nimmst, ihr einen Kuss auf die Wange gibst oder ähnliches...

Es könnte gut gehen, wenn du sie so direkt fragst. Aber es könnte auch sein, dass dadurch der "Zauber" und die "Spannung" weggehen, was zur Folge hätte, dass auch das Interesse an dir schwindet...

Aber das ist nur mein Vorschlag/Theorie :)

Dir und euch beiden alles Gute! :)
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Antwort
von MagicalMonday, 26

Nach mehreren Monaten ist das sicherlich nicht überstürzt. Bei mir persönlich wäre so eine Frage zwar nicht gut angekommen (zu bürokratisch/technisch/theoretisch) aber du bist du, und ich bin nicht sie. ;-)

Antwort
von CreativeBlog, 33

Bitte frag nie, ob du eine chance hast. Das kommt nie gut, beweise es lieber in taten, dass du es ernst meinst. 

Kommentar von N0b0d1 ,

Ok danke für die Antwort! :)

Welche Taten stellst du dir da vor? :)

Antwort
von Wahchintonka, 23

frage nur nicht, ob du eine Chance bei ihr hast - das ist schon fast betteln. frage sie, was sie davon hält, wenn sie mit dir richtig ginge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten