Frage von MartyMcflyFragt, 82

Soll ich sie fragen nach einer Beziehung?

Habe ein Mädchen in meiner neben Klasse und ich glaube ich habe mich verliebt nur ich weiß nicht ob sie mich auch liebt ...wir haben quasi noch nie mit einander geredet weil sie noch nicht lange auf meiner Schule ist ....aber immer wenn ich in der nähe bin guckt sie zu mir ich habe auch noch nicht mit ihr geschrieben ...was soll ich machen soll ich sie anschreiben ??

Antwort
von 19hundert9, 37

Verlieben geht nur wenn man einen Menschen kennt. Du findest sie hübsch. Nach einer Beziehung solltest du nicht fragen, frag ob sie was machen will, Kino gehen oder einfach was unternehmen. Lernt euch kennen und dann kannst du sagen dass du dich in sie verliebt hast.

Antwort
von JZG22061954, 15

Nichts dagegen, wenn Du meinst dich in dieses Mädchen aus deiner Nebenklasse verliebt zu haben, nur was versprichst Du dir eigentlich von einer derartigen Frage wo Du mit diesem Mädchen bis dato weder einen verbalen noch schriftlichen Kontakt hast. Glaubst Du wirklich das dieses Mädchen dir mit Glückstränen in den Augen und mit den Worten, sei mein Geliebter um den Hals fallen wird? Anstatt dich also mit der Frage nach einer Beziehung zu befassen, da solltest Du dich mal um deine Hausaufgaben kümmern und diese lauten ganz klar und deutlich, der persönliche und auch schriftliche Kontakt zu diesem Mädchen muss her und perspektivisch sollte das auch in einer Freundschaft münden aus der dann vielleicht auch mehr entstehen könnte.

Antwort
von vogerlsalat, 35

Vielleicht solltet ihr euch mal kennenlernen bevor du sie nach einer Beziehung fragst. 

Antwort
von V9876, 29

Schreib sie an oder frag sie persöhnlich nach einem TREFFEN.Aber frage nicht ob sie gleich mit dir zusammen sein möchte,das ist nämlich zu aufdringlich und kommt auch ein bisschen komisch.

Sucht zusammen den Ort aus,wo ihr euch trefft und dann sei einfach du selbst! ;)

Antwort
von mayakolz33, 21

Wie kannst du dich in dieses Mädchen verlieben, wenn du noch nie mit ihr geredet hast???

Antwort
von 04728, 13

Schreib sie an und dann guck mal ob ihr mehr Kontakt bekommt wie sie sich verhält und so.

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Sprich sie doch einfach mal an. Vielleicht ergibt sich ein nettes Gespräch. Dann schaust du weiter.

Kommentar von MartyMcflyFragt ,

was soll ich ihr denn schreiben ...wie gesagt ich habe eigentlich noch nie mit ihr gesprochen 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ich habe von ,,reden" geschrieben, nicht von schreiben! Frag sie, wie es ihr an der Schule gefäll und ob sie sich wohl fühlt. Ob sie schon Freunde gefunden hat. Was sie so in ihrer Freizeit macht. ... Irgendwas findet sich immer. REDET heutzutage niemand mehr miteinander?

Antwort
von Russpelzx3, 22

Ja, schreib ihr erstmal und triff dich mit ihr. Vorher würde so eine Frage sie völlig überrumpeln

Antwort
von goodgirl1dx, 13

Du musst ja ganz schön verliebt sein. Wie geht das sich in jmd zu verlieben ohne je mit ihr geredet zu haben? Ich dachte jmd zu lieben heißt all seine/ihre facetten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten