Frage von gabriel118122, 44

Soll ich sie fragen nach einer Beziehung?

Ich liebe ein Mädchen und sie mich auch. Wir sagen uns das auch aber zusammen sind wir irgendwie noch nicht! Soll ich sie fragen? Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber es war wie Liebe auf dem ersten Blick

Antwort
von Patrick1960, 25

Wenn ihr euch das gegenseitig sagt, dann würde ich nicht fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Zumindest dann, wenn du das Gefühl hast, es könnte schon so weit sein. Dann würde ich es einfach behaupten. Wenn Sie dann komisch reagiert, dann kannst du immer noch fragen.

Das kommt aber besser. :-)

Antwort
von isaloveit, 9

Wenn ihr euch liebt, dann auf jeden Fall!

Antwort
von TheDragonx3, 21

Ja, tu es! Bevor es zu spät ist! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten