Soll ich sie fragen (Erklärung unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass du auf sie stehst und höchstwahrscheinlich hat sie eszudem auch von jemandem erfahren. Solche Sachen werden nie geheimg gehalten. Soblad du mit Dritten darüber redest, ist ein schwacher Punkt dabei, der das weitererzählt. Also jurzum: sie weiß es.

Es ist sehr blöd, wenn du über sie redest und sie merkt es. Es ist aber immer noch besser, du sagst ihr, dass du es ihr nicht sagen kannst, als dass du sie anlügst, weil das weiß sie auch.

Womöglich erwiedert sie deine Gefühle, sonst würde sie ja nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt sie  weiß es ist neugierig und hat Interesse lad sie ins Kino kein klappt sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, ich denke schon.

2. Das kann man nicht beurteilen. Menschen sind neugierig.

3. Kein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wahrscheinlich, weil Mädchen sowas irgendwie immer wissen xD

2. ja interesse hat sie scheinbar, allerdings kann dir keiner sagen ob sie deswegen automatisch auch "mehr" interesse an dir hat

Ich würde mich einfach mal unter 4 Augen mit ihr unterhalten. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung