Frage von frgenauffragen, 3

Soll ich sie fragen (DATE)?

Ich habe eine Freundin (sie ist sowas wie ein Kumpel) aber ich habe mich in sie verliebt wir sind aber vor sehr kurzen Zeit Freunde geworden.Ich habe mich aber in sie verliebt,soll ich sie zu einem Date fragen und wenn ja wie?(Bin 12)

Bitte schnell Antworten:D

Antwort
von Jeimi, 2
  • also wenn ich dir ein paar tipps geben kann dann sind diese

    • frag sie ob ihr mal Döner oder so essen wollt
    • lauft dort hin und unterhaltet euch
    • verändere dich nicht für sie
    • lade sie ruhig ein aber nicht immer (kommt so ich kann dich kaufen mäßig)
    • geht nicht ins Kino oder Schwimmbad weil man da nicht reden kann

viel glück liebe grüße simon

Antwort
von Issei2, 3

Ahhhh, Date, wohin den bitte? Essen wohl kaum, Kino auch schlechter Ort fürs erste Date, schwimmen auch schlecht mit diesem Alter denke ich. Vielleicht solltest du lieber noch 2-3 Jahre warten? Den diese Kinder Beziehungen halten nicht lange.

Kommentar von frgenauffragen ,

Mag ja sein aber trotztem ich hatte schon öfters ein Date aber die sind meistens in die Hose gegangen deshalb habe ich gefragt und Schwimmbad finde ich keine schlechte Idee aber das problem ist das der Schwimmbad (also bei uns in der Stadt) zu.

Kommentar von Jeimi ,

das diese Beziehungen nicht lange halten ist vielleicht richtig aber es fängt einfach mittlerweile alles früher an und er sollte ja auch nicht zu lange warten da sein Mädchen sonst eventuell vergeben ist, und Mädchen sind wie Auto fahren (man muss es lernen)

soll jetzt nicht provozierend sein

schönen abend noch

Antwort
von Sveeenn, 1

Ja! Ich meine wenn du sie liebst dann tue es einfach!ich würde vorschlagen dass ihr in einen Park geht und euch auf eine Wiese setzt und dort redet und ihr könnt ja auch verschiedene Spiele mitnehmen
Viel Glück
Sven

Antwort
von josef050153, 1

Ja, frag sie; aber frag sie so, wie du es willst, denn sie kennt dich ja schon ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten