Soll ich sie fragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es.  Klar, das kommt dir peinlich vor wenn es nicht klappt. Aber du hast doch nichts zu verlieren. Spring ins kalte Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass du sie einfach mal fragst, wenn du es nicht machst wirst du es später vielleicht bereuen. Ich glaube das ein Mädchen in der 8.Klasse anständig auf deine Frage zu reagieren weis.

LG Iluff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihren Freundinnen wird sie es sicher sagen aber eigentlich finden es Mädchen eher süß, wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sind ganz viele Asozial und lachen dich Tot aber steh dazu ! Sag es ihr ich selber hab es mich nie getraut bis ich einmal erfahren habe dass das Mädchen in das ich verliebt war mich mochte aber jetzt nicht mehr SAG ES IHR :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es ist so wie es ist und niemand kann dagegen was tun 

2. Hab den Willen 

Diese Sache denk ich mit wenn ich in so einer Situation bin. Trau dich :) Und wenn sie nein sagt dann weißt du das sie nicht die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir (und anderen) merkwürdig erscheinen mag.

Ich rate dir: lass ers erst einmal, denn mit dem was dir jetzt passiert lernst du gerade in der Pupertät etwas über dich und deine Gefühle. Du musst daraus nicht immer Nägel mit Köpfen machen. Möglicherweise empfindest du das in einem Monat schon wieder anders.

Du scheinst ja nichts von ihr zu wissen, nur wie sie aussieht und das sagt ja nichts darüber aus, ob ihr irgendwie zusammen passt.

Beobachte, wie sie mit andern umgeht. Und in der Gruppe muss es doch möglich sein etwas mehr mitzubekommen was sie interessiert und wie sie über bestimmt Dinge denkt. Das geht besser als wenn ihr plötzlich entschließt eine WhatsappGruppe zu bilden:-), denn in dieser neuen Zweisamkeit will sich jeder natürlich besonders gut dastellen. Wenn du siehst wie sie mit ihrem Kumpeln umgeht ist das viel ehrlicher.

Habe Mut, dich mehr zu entdecken, ohne dich gleich in so einer Freundschaft behaupten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung