Soll ich sie fragen (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohhh, wie süß!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, so wie du das beschrieben hast, haut das bestimmt hin! Und halt uns hier mal auf dem Laufenden und erzähl danach, wie es ausgegangen ist :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StraightCustom
26.01.2016, 21:15

hat funktioniert ;)

0

Hi, eigentlich hat sie mit ihrem verhalten schon gezeigt das sie mehr von dir möchte. Mach es geschickt und binde sie entgültig an dich. das sollte gut gehen, nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mehrer Optionen offenlassen wenn du merkst das es für sie zu zeitig ist sich festzulegen. Eine Erfahrung habe ich das Frauen doch anders ticken als wir uns das vorstellen, also schön behutsam. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.    Frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sowas von gut gehen :D mach dir keine großen Gedanken sie wird bestimmt ja sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es! Klingt gut, und wenn sie ohnehin Anzeichen macht will sie anscheinend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung