1

Soll ich sie fragen???

Frage von Demir1900 Demir1900

Hi meine freundin ist 13 jahre alt ich auch ich weiß nicht ob ich sie fragen kann ob sie mit mir schlafen will

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 8
    Antwort von Janni1979 Janni1979

spiel lieber Fussball ;) sonst kommt hier bald die Frage Ist meine Freundin schwanger ?

Kommentar von kai71 kai71kai71

lol

• 3
    Antwort von majosandra majosandra

Mit 13 Jahren ist man noch ziemlich jung für sowas.

Und wenn Ihr doch schon bereit dazu seid: Sowas fragt man nicht - sowas ergibt sich.

Ansonsten ist schnell die schöne Stimmung dahin und sie steht unter dem Druck "Ich habe jetzt "Ja" gesagt - jetzt muß ich es auch tun."

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

DH

• 3
    Antwort von female71 female71

Jetzt mal ernsthaft... MUSS man mit 13 schon Sex haben ??

na ja di frühreifen schon:-)

Kommentar von H0NEY H0NEYH0NEY

Also find auch das es ein bisschen ZUUUU früh ist. Warte ab, denn ich kenne viele die auch in dem Alter schon Sex hatten und später meinten, das es für sie zu früh war.

• 2
    Antwort von jakla jakla

SPINNST DU????? NATÜRLICH NICHT!!!!! IN DEUTSCHLAND IST DAS AUSSERDEM NICHT ERLAUBT, WENN MAN ERST 13 IST!!!!!

Kommentar von Demir1900 Demir1900Demir1900

Natürlich ist das erlaubt

Kommentar von komilfo komilfo

Weder noch.

Ein über 14jähriger macht sich strafbar, wenn er mit einer unter 14jährigen Sex hat (muss nicht mal GV sein). Der jüngere der Beiden tut zwar ebenfalls etwas Unerlaubtes, aber er wird nicht bestraft.

Sind beide unter 14, so tun beide etwas Verbotenes, es werden jedoch beide nicht bestraft.

Ich staune immer wieder, wieviel die Leute zu wissen glauben, und mit welcher Ueberzeugtheit sie zu wissen vermeinen.
    "Natürlich" und "spinnst Du?"

• 2
    Antwort von Alex247 Alex247

Fragen kostet nichts. Nur ihre Antwort musst Du akzeptieren falls sie nein sagt.

• 1
    Antwort von brittmari brittmari

Du kannst sie schon fragen. Wie willst Du es sonst heraus finden?

Aber ich finde, dass man vielleicht erstmal mit etwas anderem "einsteigt". Mit rumschmusen oder küssen oder so. Gerade mit 13...

Als Mutter dieses Mädchens würde ich Dir aufs Dach steigen, als das mädchen würde ich mir wünschen, dass Du Dir zeit lässt, mich so gut kennezulernen, dass Du sowas mich fragst, und nicht in einem Forum...

• 1
    Antwort von sender sender

Ich frag' mich gerade, wie alt Du bist...

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Dafür seid ihr noch ein bißchen jung!

• 1
    Antwort von simikra simikra

warte lieber bis sie selbst damit anfängt dann bist du sicher das sie soweit ist

vieleicht möcht sie nur kuscheln..und dann??

• 0
    Antwort von paddy3911 paddy3911

das du zu jung bist stimmt nicht mach einfach das was du willst und frag sie einfach mehr als dir den kopf abzuresen kann sie nicht

• 0
    Antwort von natalisa natalisa

warte noch ein wenig

• 0
    Antwort von patrikzagreb patrikzagreb

das ist deine enttscheidung.wenn du es machen solltest.was ich dir wenn du noch so jung bist nicht raten sollte.dann benutze etwas zur verhütung.

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Als nächstes kommt die Frage ob es sein kann, dass sie schwanger ist.

• 0
    Antwort von PussyCatDeluxe PussyCatDeluxe

sex ist erst ab 14 erlaubt aba theoretisch könnt ihr sex haben wann ihr wollt, denn "kontrolliert" wird das nie, wie denn auch!?!? sie müssten spanner engagieren der leute unter 14 dabei beobachtet und dass wäre auch wieder gegen das gesetz. besser aber du wartest noch ein bisschen. klar, du bist ein junge und zwischen 12-14 jahre alt. da will man natürlich gleich der erste sein der sex hatte. aber keine eile, auch total coole jungs hatten erst mit 16 ihr erstes mal oder sogar noch später. warte noch, ich denke mal, dass ihr noch nicht so lange zusammen seit, wenn man noch so jung ist ist es besser zu warten bis ihr 1 jahr lang ein paar seit, dann wäre der zeitpunkt günstiger :) petting könnt ihr aber trotzdem schon machen.

viel spaß <3

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

lasset sein. Warte noch 5 Jahre udn erkundige dich über Verhütung und allet wat ma dazu wissen muss..

• 0
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Es ist erst ab 14 Jahre erlaubt. Demnach würd ich sagen: Pech gehabt, noch 1 Jahr warten.

Kommentar von Tabaluga1961 Tabaluga1961Tabaluga1961

quatsch - ab 18.

• 0
    Antwort von ManfredP ManfredP

...aber nur schlafen bitte!

was meinst du

Kommentar von ManfredP ManfredPManfredP

Vielleicht solltest Du mal die Mutter von dem Mädel fragen, ob sie es gut findet wenn Du mit ihrer Tochter schlafen willst.

• 0
    Antwort von Ibolya Ibolya

jööö. Du bist do herzig..

• 0
    Antwort von Praline Praline

Frag sie - aber anständig bitte!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das würde ich nicht tun. Du könntest sie erschrecken. Das ist eine grosse Entscheidung und sollte ihr selbst überlassen bleiben.

• 0
    Antwort von Step1 Step1

wie lang seit ihr den schon zusam wenn ich fragen darf??

1 Jahr

Kommentar von Step1 Step1

warte lieber noch nen paar jahre

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

fragen kannst du. aber bedräng sie nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.