Hi meine freundin ist 13 jahre alt ich auch ich weiß nicht ob ich sie fragen kann ob sie mit mir schlafen will
spiel lieber Fussball ;) sonst kommt hier bald die Frage Ist meine Freundin schwanger ?

Jetzt mal ernsthaft... MUSS man mit 13 schon Sex haben ??

Mit 13 Jahren ist man noch ziemlich jung für sowas.
Und wenn Ihr doch schon bereit dazu seid: Sowas fragt man nicht - sowas ergibt sich.
Ansonsten ist schnell die schöne Stimmung dahin und sie steht unter dem Druck "Ich habe jetzt "Ja" gesagt - jetzt muß ich es auch tun."
Swisslady am 13. Dezember 2008 16:35 DH

Fragen kostet nichts. Nur ihre Antwort musst Du akzeptieren falls sie nein sagt.
SPINNST DU????? NATÜRLICH NICHT!!!!! IN DEUTSCHLAND IST DAS AUSSERDEM NICHT ERLAUBT, WENN MAN ERST 13 IST!!!!!
Natürlich ist das erlaubt
Weder noch.
Ein über 14jähriger macht sich strafbar, wenn er mit einer unter 14jährigen Sex hat (muss nicht mal GV sein). Der jüngere der Beiden tut zwar ebenfalls etwas Unerlaubtes, aber er wird nicht bestraft.
Sind beide unter 14, so tun beide etwas Verbotenes, es werden jedoch beide nicht bestraft.
Ich staune immer wieder, wieviel die Leute zu wissen glauben, und mit welcher Ueberzeugtheit sie zu wissen vermeinen.
"Natürlich" und "spinnst Du?"

warte lieber bis sie selbst damit anfängt dann bist du sicher das sie soweit ist
kai71 am 13. Dezember 2008 16:12 vieleicht möcht sie nur kuscheln..und dann??
Du kannst sie schon fragen. Wie willst Du es sonst heraus finden?
Aber ich finde, dass man vielleicht erstmal mit etwas anderem "einsteigt". Mit rumschmusen oder küssen oder so. Gerade mit 13...
Als Mutter dieses Mädchens würde ich Dir aufs Dach steigen, als das mädchen würde ich mir wünschen, dass Du Dir zeit lässt, mich so gut kennezulernen, dass Du sowas mich fragst, und nicht in einem Forum...
wie lang seit ihr den schon zusam wenn ich fragen darf??

Das würde ich nicht tun. Du könntest sie erschrecken. Das ist eine grosse Entscheidung und sollte ihr selbst überlassen bleiben.
Es ist erst ab 14 Jahre erlaubt. Demnach würd ich sagen: Pech gehabt, noch 1 Jahr warten.
quatsch - ab 18.
lasset sein. Warte noch 5 Jahre udn erkundige dich über Verhütung und allet wat ma dazu wissen muss..
sex ist erst ab 14 erlaubt aba theoretisch könnt ihr sex haben wann ihr wollt, denn "kontrolliert" wird das nie, wie denn auch!?!? sie müssten spanner engagieren der leute unter 14 dabei beobachtet und dass wäre auch wieder gegen das gesetz. besser aber du wartest noch ein bisschen. klar, du bist ein junge und zwischen 12-14 jahre alt. da will man natürlich gleich der erste sein der sex hatte. aber keine eile, auch total coole jungs hatten erst mit 16 ihr erstes mal oder sogar noch später. warte noch, ich denke mal, dass ihr noch nicht so lange zusammen seit, wenn man noch so jung ist ist es besser zu warten bis ihr 1 jahr lang ein paar seit, dann wäre der zeitpunkt günstiger :) petting könnt ihr aber trotzdem schon machen.
viel spaß <3
Als nächstes kommt die Frage ob es sein kann, dass sie schwanger ist.
lol