Frage von juststreak, 22

soll ich sie einladen oder nicht ich weiß es nicht?

ich liebe ein mädschen .ich hab ihr gesagt das ich sie liebe.sie liebt mich nicht.soll ich sie trotzdem auf ein Date einladen Ps.ich bin sehr schüchtern

Antwort
von Usakochan, 18

Wenn sie dich nicht liebt, musst du das akzeptieren, es wird bestimmt noch schlimmer, wenn du sie nach einem Date fragst, sei nicht zu voreilig, dass bringt dich nicht weiter. Der einzigste Weg ist es zu warten, du könntest in der Zeit an deinem Selbstvertrauen arbeiten, ich bin ein Mädchen und Mädchen mögen nur lockere Jungs, die nicht so schüchtern sind. Aber bleib so wie du bist, nur ein bisschen Selbstvertrauen brauchst du schon.

Kommentar von juststreak ,

das größte problem ist aber mein aussehen (der spruch nur die inneren werte zählen ist nur ne blöde ausrede hat noch nie funktioniert)

Kommentar von Usakochan ,

Das ist doch das Problem! Dein Selbstvertrauen, du bist nicht mit dir zufrieden, akzeptiere dich doch und deinen Körper. Ist doch egal, wegen diesen Mädchen! Die findet dich hässlich und das ist an ihre Art schrecklich, ich weiß, dass es schwer ist, aber du kannst dein Körper auch nicht Biegen und verändern! Warte doch lieber, es ist noch alles frei, da wird bald die richtige kommen, warte ab. Du bist auch so schön, auch wenn es nicht das äußerliche betrifft. Du bist in der Pubertät, dass ist normal das man so denkt. Warte und da kommt bald eine.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 14

Hat sich die Frage nicht erledigt, wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie leider kein Interesse hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten