Frage von Luftballonhoch3, 76

Soll ich sie einladen obwohl wir uns "auseinandergelebt haben"?

Ich werde bald 12 und habe mich mit einem Mädchen etwas "auseinandergelebt". Soll ich sie trotzdem einladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoeppel, 51
Ja

Was soll den schief gehen? Vielleicht ist sie ja auch traurig das ihr euch "auseinander gelebt " habt ;-)

Kommentar von Luftballonhoch3 ,

Danke, ich habe ihr die Einladung gegeben und sie hat sich riesig gefreut.

Antwort
von aculi123, 16
Ja

Auf jeden fall 

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Das musst du doch selbst wissen, ob du den kontakt willst oder nicht.

Man sollte solche Entscheidung nicht von fremden im Internet entscheiden lassen.

Antwort
von Mija2605, 21

Mit 12 Jahren auseinander gelebt ??????

Antwort
von Skibomor, 15

Loool - mit 12 "auseinandergelebt"? Das schaffen die meisten mit 60 noch nicht.