Frage von kingblin, 62

Soll ich sie einfach wieder anschreiben?

Ich hab vor ungefähr 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt..aufjedenfall ist dann nach einen Jahr der Kontakt abgebrochen. Seit einen Jahr hab ich nun wieder ihre Nummer aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben..Ich weiß nicht mal ob sie sich an mich überhaupt noch erinnert..Sol ich sie jetzt einfach anschreiben?

Antwort
von Annika123654789, 27

Ja, ich meine was hast du denn zu verlieren? :) also ich würde es tun, viel Glück ^^

Antwort
von 0000000001, 25

Stimmt du hast nichts zu verlieren. Schick ihr eine Frage, wie ,,hast du die Hausaufgaben,, oder ,,kommst du zu mir,, also "unbewusst"  so kommt ihr ins Gespräch. Sag ihr dass es der falsche Kontakt war ,sie wird Fragen wer bist du. Dann erzählst du von dir. 

Antwort
von tanteemmi, 30

Warum nicht? Was hast du zu verlieren? Mehr als deine Nachricht zu ignorieren kann sie nicht!

Kommentar von kingblin ,

Ok danke ich werds einfach tun!

Kommentar von tanteemmi ,

Viel Glück!!!!

Antwort
von bradpiiit, 23

Schreib sie einfach an du hast nichts zu verlieren und Mädels freuen sich darüber wenn man nach so langer Zeit von Seiten des Mannes angeschrieben wird 

Antwort
von Pahana, 19

Ja, sofort. Jede Sekunde zählt

Antwort
von Antonym, 21

Mach es einfach !

Trau dich was !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten