Frage von N4nPl4y5, 141

Soll ich sie einfach mal anschreiben?

Hallo, ich 15 war letzte Woche in einem Matheförderkurs. Mir gegenüber saß ein Mädchen, und mit der Zeit hat sie mich immerwieder angeschaut.(Ich sie auch.) Dann hab ich sie auf Snapchat geadded. Außer "Hallo" und "Ciao" haben wir die Woche nicht viel geredet. Ich werde sie vermutlich nicht wieder sehen, außer falls wir zufällig nochmal den gleichen Kurs gehen (War schoneinnal so) :D

Soll ich ihr einfach mal über Snapchat "Hey :)" schreiben? Danke :)

PS: Wie lange soll ich warten?

Antwort
von Roach5, 20

Garnicht warten, es ist ein Mythos, dass man x Tage warten soll, bis man irgendwas schreibt. Wenn man sich versteht schreibt man häufiger.

Natürlich solltest du sie einfach mal anschreiben und nicht so rumfuchteln und über nichts reden, sondern "Hey lass uns mal irgendwo treffen. Hast du irgendnen Vorschlag, wenn nein würde ich mit dir gerne ins Kino gehen, der-und-der Film soll ziemlich gut sein;)"

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Sicherlich könntest Du das Mädchen auch mal anschreiben nur bitte zeige doch dabei auch wenigstens ein klein wenig mehr Fantasie und ergo mehr als dieses sinnlose „ hey „ auf welches unter Umständen dann auch nur ein mageres „ hey „ folgt wonach Du ratlos dreinblicken würdest, solltest Du dabei schon noch hinbekommen sprich wenigstens so an die drei zusammenhängende Sätze dürften doch wohl auch nicht zu viel an Erwartungen sein.



Kommentar von N4nPl4y5 ,

Das kommt dann schon noch, ich will halt mal "langsam" anfangen :)

Antwort
von Stig007, 83

Warte am Besten gar nicht und schreib sie einfach an, wenn du zu lange wartest ist dein Glück vielleicht schon vergeben, also ran an die Bulletten.

Antwort
von tveni, 64

Schreib sie einfach ganz gechillt an.
Durch warten gewinnt man selten etwas ;)

Antwort
von FlirtyCapitano, 40

Was machst du in einem matheförderkurs und was hält dich davon ab?

Kommentar von N4nPl4y5 ,

... Mathe lernen? :D Und eigentlich ja nichts, danke :)

Antwort
von sophiemarie2, 61

Schreib sie an. Du hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von leon31415, 42

Schreib sie an :)

Antwort
von N4nPl4y5, 39

Hab jetzt einfach mal "Hey :)" geschrieben.

Kommentar von pupsi666 ,

dann warte wie sie reagiert ;)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

bisher noch garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community