Frage von HelpForLove, 89

Soll ich sie einfach Küssen? Wie überwinde ich meine Angst?

Hab mich ein paar mal mit ein Mädel getroffen und finden uns sympathisch. Beim jeden treffen will ich sie immer küssen, weiß nicht ob ich soll und trau mich auch nicht wirklich. Spart euch bitte blöde Kommentare Danke im voraus

Antwort
von Maikiboy29, 34

Schau ihr beim nächsten Mal tief in die Augen und sag ihr, dass sie das liebste und schönste Mädchen sei welches du kennst und das du sie gerne küssen möchtest. Und wenn sie dann nicht abwertend reagiert, dann küss sie. 

Antwort
von Spucki112, 59

Du kannst ja nichts großartig verlieren oder?

Irgendwer muss halt den ersten Schritt machen und wenn ihr euch so gut versteht dass der Kuss was gutes wäre wird sie das auch ganz toll finden ;)

Und selbst wenn nicht... ein Versuch ist es ja vllt wert.

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Natürlich ne Anzeige die verliert man nich die bekommt man

Kommentar von Spucki112 ,

Mensch da hat aber jemand nen Clown gefrühstückt :o

Antwort
von BlueFirePlays, 43

Hallo,

ich würde warten auf den Moment wo sie nicht hinsieht und dann küssen.und wenn du dich nicht traust denk an das Sprichwort : Augen zu und durch. das wäre am besten.

Antwort
von Sally2000, 43

Mach es einfach und höchstwahrscheinlich wird dein Mut belohnt werden, viel Erfolg dabei:)

Antwort
von royal15, 33

Mag sie dich denn so wie du dich magst, also denkst du das, Anzeichen etc.

Dann würde ich auf jeden Fall ja sagen!

Viel Glück

Antwort
von JuliaBae, 30

Küss sie einfach. Wenn du ein Korb bekommst dann nicht schlimm es gibt's schlimmeres. Entschuldige dich dann einfach und sag halt das du das nicht wolltest Dies das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community