Frage von ravenblye, 187

Soll ich sie einfach Küssen oder warten bis sie Andeutungen macht?

Ich(weiblich 14 lesbisch) finde ein Mädchen aus meiner Basketballmannschaft total toll. Sie ist einfach perfekt, ihre Augen, ihr Stimme, ihre Figur und ihr Charakter, usw...

Ich habe ihr vor kurzem gesagt das ich auf Mädchen stehe. Sie fand es total ok. Und sagte das ich ein tolles Mädchen bin und bestimmt eine finden werde.

Seit einer Weile (kurz bevor ich michbei ihr geoutet habe) schreiben wir oft per Whatsapp. In Basketball blödeln wir auch viel zusammen rum. Macht sie aber auch mit anderen. Wir fahren auch immer zusammen nachhause, obwohl ich immer noch 2-3 Kilometer weiter fahre, da sie etwas weiter weg wohnt. Das mache ich um mit ihr reden zu können. Aber auch weil ich dann nochmal schnell bei meiner Omi vorbeischaue, das ist immer gleich meine Ausrede.

Ich glaube das sie nichts von mir will... Aber soll ich es probieren oder ihr sagen das ich sie toll finde? Oder fragen ob sie sich so was vorstellen kann?

Antwort
von AmandaF, 118

Sie hat dir schon gesagt, dass du bestimmt eine finden wirst. Damit gibt sie dir höflich zu verstehen, dass von ihrer Seite aus kein Interesse besteht.

Es ist doch aber toll, dass sie mit dir als "normale" Freundin gern Zeit verbgingt. Mach es nicht kaputt.

Antwort
von XxSahraxXx, 36

Frag sie einfach sie wird dich ja nicht  gleich links liegen lassen es gibt halt diese phasen im leben . es muss ja auch nicht sein das sie nein sagt sie steht auch vielleicht auf dich und hat angst es dir zu sagen. als du ihr erzählt hast das du lesbisch bist hat sie ganz normal reagiert also kanns nicht so schlimm werden 

Ich wünsch dir noch viel glück ^ ^

Antwort
von laitaer, 115

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Ich gehe davon aus sie ist nicht lesbisch, da sie es dir sonst auch gesagt hätte. Sie wird nur krass Abstand von dir nehmen.

Die Entscheidung steht immernoch hinter dir. Viel Glück c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community