Frage von TheKlomabe, 17

Soll ich sie einfach küssen oder lieber warten?

Ich kenne da ein Mädchen, in dass ich schon seit langer Zeit verschossen bin. Sie ist glaub ich auch in mich verliebt. Nun wollte ich fragen, ob ich sie einfach das nächste Mal, wenn wir uns treffen, küssen soll, oder ich ihr sage dass ich sie liebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 13

Ich hab meine große Liebe beim ersten "realen" Treffen einfach geküsst...wir sind seit 5 Jahren glücklich verheiratet ...
...natürlich kann es auch nach hinten los gehen, falls sie nicht das gleiche Interesse an dir hat, aber wenn du dir relativ sicher bist das sie etwas für dich empfindet brauchst du nicht mit einer Watschen rechnen.

Das Glück ist mit den Mutigen...meine Frau hat es überrascht, aber vielleicht war genau das der letzte Tropfen der die Waage für mich entschieden hat. Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von Number408, 10

Sag lieber erstmal bescheid bevor du es tust. Vielleicht hast du ja glück und sie küsst zurück. Aber die Chance eine Ohrfeige zu kassieren ist wesentlich höher schätz ich ;)

Antwort
von EGitarre, 7

Du hast so gesehen die Möglichkeit, dass ihr nie zusammen kommen werdet, wenn du es nicht tust, oder dass ihr vielleicht aber vielleicht auch nicht zusammenkommen werdet, wenn du es tust. Da würde ich ganz klar die zweite Variante wählen =P

Alternativ könntest du es ihr auch "durch die Blume sagen", also immer mal so Hinweise einfließen lassen, wenn ihr euch Unterhaltet. Da wird sie vllt nicht direkt drauf reagieren, aber sowas nimmt man wahr und dann wird sie das vielleicht merken

Antwort
von terrarienfan95, 9

Direkt küssen kommt denke ich nicht so gut, vor allem da ihr wahrscheinlich ein wenig jünger seid. Wenn es echt so scheint, das sie in dich auch verliebt ist, würde ich an deiner Stelle in einem günstigen Augenblick meine Liebe gestehen und gucken was passiert. 

Antwort
von moti4t, 4

Weder noch! Hab doch etwas Geduld und geh das Ganze langsam an. Von Liebe bitte erst gar nicht reden, du bist verknallt, verliebt, verschossen ... das ist noch keine Liebe. Du wirst schon merken, wenn sie zu einem Kuss bereit ist. Beobachte ihren Augen und ihren Mund ^^ ^^

Antwort
von flowerfan02, 5

Hallo, ich kenne das also ich habe mit Ihm geredet und dann gesagt das ich ihn liebe und ich es gerne versuchen möchte mit ihm. Dann frag sie einfach ob sie mit dir küsst. Und am Schluss bei der verabschiedung küsst du sie dann.

Sry wegen der Rechstschreibung :) 

hoffe konnte dir etwas helfen ;)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten