Frage von DealEndsToday, 77

Soll ich sie einfach anschreiben, oder was meint Ihr ?

Hey, erstmal frohe Weihnachten an alle :)

Meine Frage an die Mädels/Frauen hier zwischen 16-20 Jahre, wenn man sich bei euch über Facebook meldet, sollte man zuerst eine Freundschaftsanfrage senden und dann eine nachricht , oder direkt eine nachricht ? Ich bin mir überhaupt nicht sicher wie sie reagieren wird, wenn sie keine lust auf mich hat kann sie ja die Freundesanfrage einfach nicht annehmen, bei der nachricht weiss ich nicht. will sie nich unter druck setzen wenn sie mir keine antwort geben will, da ich sie sogut wie garnicht kenne. Die Umstände sind etwas speziell, ich möchte da im Internet nicht so offen umgehen, hoffe ihr versteht trz. mein problem :(

Bis dahin, schonmal danke und vorab nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 60

Ich weiss nicht, wie sie genau tickt, aber ich denke eine Freundschaftsanfrage ist gut für den Anfang. Vor allem bist du so nicht nur ein Fremder, sondern stehst etwas näher, auch wenn es nur eine 'Freundschaft' auf Facebook ist. Ich denke, einfach anschreiben käme mir persönlich jetzt 'aufdringlicher' vor.

Kommentar von DealEndsToday ,

sobald man hier beste antwort auswählen kann mach ichs^^

Antwort
von Alwin1104, 35

Schick ihr fürs  erste mal ne anfrage (: wenn sie nicht annimmt kannst du ihr immernoch schreiben. Bei Mädchen ist das meistens  so, dass wir  eher freundlich bleiben wenn sie keine Lust hat zu schreiben  wirst dus merkeb (: Also alles halb so wild versuchs einfach!

Antwort
von Xuigintou, 42

Hey , ganz ehrlich sei einfach direkt und schreib sie an :) ist mutig und ihre Reaktion zeigt ob sie es will oder nicht . Danach kannst du immer noch eine Freundschaftsanfrage senden. Was hast du also zu verlieren ?:) na los tue es ! Viel Glück

Antwort
von hadqa, 28

Erst Anfrage dann Nachricht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community