Frage von GamesON, 25

soll ich sie einfac anschreiben?

Hi, ich m/14 habe vor ein paar tagen ein mädchen bei uns in der schule gesehen. Ich habe mich auf den ersten blick in sie verliebt. Aber ich glaube dass sie mich nicht mal bemerkt hat. Kommt das sch**e an wenn ich sie einfach anschreibe? Da wir ja noch keinen kontakt hatten.

Antwort
von cloudwater, 23

Hallo.

Das kommt natürlich darauf an was du schreiben möchtest.

Allerdings rate ich dir davon ab, check erstmal die Lage. Wenn Sie dich überhaupt nicht kennt, dann kann es nur merkwürdig rüberkommen, wenn du sie anschreibst. 

Antwort
von MasterCardInt, 23

Ja lern sie erst richtig kennen. Du kennst doch noch gar nicht ihren Charakter, und deswegen können Kinder halt keine Beziehungen führen.

Antwort
von m01051958, 25

für mich wäre eine solche anmache ,annäherung das letzte..wenn du ihr oft begegnest solltest du sie einfach ansprechen..

Antwort
von FelixdieAntwort, 22

Also wenn du kontakt mit ihr haben willst würd icv sie erst ansprechen weil reden eigentlich immer besser ist als schreiben :D Dann merkst du auch ob du sie wirklich liebst weil man mit 14 ja noch nicht wirklich weiß was Liebe ist 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community