Soll ich sie drauf ansprechen und wir soll ich ihm die Grenze setzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn nochmal darauf an wenn ers immer noch nicht làsst sag ihm wenn das nicht aufhört wird es Konsequenzen geben. Und wenns immer noch nicht fertig ist verbiete ihm 1. Sex wenns noch nicht aufhört kommst du zum 2ten Schritt: Auszeit. Vllt. klingt es hart aber ich denke er hört spätestens bei Schritt 1 damit auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelybear
24.01.2016, 19:09

Danke! Und was ist mit ihr? Soll ich was sagen?

0

Also ich würde im klar sagen wenn er es nicht lässt mache schluss mit ihm bevor du noch mehr verletzt wirsd , wenn er es jetzt schon so macht hat er deine Liebe nicht verdient ist zwar hart für dich aber du mustdich selber schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelybear
24.01.2016, 19:08

Danke für die Antwort, aber davor habe ich Angst.. Ich möchte ihn nicht verlieren..

0

Im Ernst jetzt?

Wenn ja, jage den Typen zum Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkilledGrizzly
24.01.2016, 19:09

Mit so einer Einstellung kommt man in einer Beziehung nicht weit! Wir Männer möchten klar auch mal etwas anderes erfahren aber nur wegen schreiben ihn direkt verlassen?

0

Ja, ich würde sie ansprechen und ihr klar machen, dass sie dabei ist eine Beziehung zu zerstören und auch ihm würde ich glasklar Grenzen setzen. Entweder er lässt das sofort sein, oder er kann gehen. Da gibt es keine Kompromisse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelybear
24.01.2016, 19:07

Was soll ich ihr sagen? Möchte keinen zickenkrieg..

0