Frage von allyjolie, 43

Soll ich sie drauf ansprechen?

Also meine beste Freundin und ich wollten eigentlich zusammen mit Sina an Heiligabend ins Kino gehen (Bruder vor Luder),dass ist so 2 Wochen her als wir das abgesprochen haben jetzt hab ich aber mitbekommen dass sie Sina und Lisa an Heiligabend rein gehen. Ich wusste nicht ob ich sie sofortdrauf ansprechen sollte. Eigentlich find ich es gar nicht schlimm ich kann ja vlt mit jemand anderem ins Kino aber ich frag mich warum sie mich nicht wenigstens fragt ob ich mit will weil vergessen haben kann sie das nicht:/ Würdet ihr sie drauf ansprechen oder einfach mit jemand anderem ins Kino gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 9

Ich würde sie darauf ansprechen. 

Aber ich persönlich würde Heilig Abend gar nicht ins Kino gehen. Da habe ich besseres zu tun.

Kommentar von allyjolie ,

Wir wollten morgens ins Kino und wir feiern immer erst Abends

Antwort
von hummelmaedel, 21

Ich würde beides machen. Sprich sie an wenn ihr gut befreundet seid kann man das gut machen.  Und danach würde ich(weil ich dann immer bockig bin) mit wem anderes gehen.

Kommentar von allyjolie ,

Ja ich weiß nur nicht ob sie dann beleidigt ist sie ist nämlich ziemlich Dickköpfig und schnell beleidigen :/ aber ich glaub ich werde es trotzdem so machen ;)

Kommentar von allyjolie ,

*beleidigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten