Frage von Jawollek, 112

Soll ich sie direkt korben?

Ein Mädchen bei mir beim Kickboxen steht wohl auf mich, zumindest sagt sie dass und zudem möchte sie mir nächsten Freitag einen Liebesbrief überreichen (Ja ich bin 16 und ja ich find das auch ein wenig kindlich). Naja sie ist recht schüchtern und wirkt ein wenig gebrechlich. Ich weiß nicht wie sie auf einen Korb reagiert aber vermutlich nicht so toll. Wie sollte ich reagiern? Danke im Voraus :)

Antwort
von Woelfchen55555, 53

Wenn du kein Interesse an ihr hast, solltest du es ihr direkt sagen. Im ersten Moment ist das zwar für sie schlimm, aber auf Dauer besser als falsche Hoffnungen, die sich immer mehr anstauen und dann auf einen Schlag enttäuscht werden.

Antwort
von sofiasofia99, 26

Sag ihr einfach nett und vorsichtig, dass du nichts von ihr willst. Sei danach einfach weiter nett zu ihr und ignorier sie nicht, behandle sie mit Respekt, sie muss das dann schon irgendwie verkraften. Du kannst ja nichts dafür, dass du nicht auf sie stehst.

Antwort
von ViribusUnitis, 22

Sie ist gebrechlich? dann pass auf mit dem Korb ;) dass du sie nicht damit umhaust ;)

Wie sie auf deine Absage reagiert, weiß hier keiner, aber wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht magst, sagst du das einfach so sachlich und freundlich wie möglich...

Antwort
von SallerHD, 40

Moin,

kurze Frage, hat sie dir gesagt, dass sie dir einen Liebesbrief geben will ?! 

Ich wäre einfach ehrlich zu ihr, das du für sie nichts empfindest. Anlügen bringt da nichts. Und ihr was vorzuspielen auch nicht. 

Ich Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht kommentiere einfach,

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Kommentar von Jawollek ,

sie hats mir geschrieben :D

Kommentar von SallerHD ,

Dann verstehe ich den sinn des Briefes nicht xD Soll sie es dir halt einfach schreiben, ach ja bei WhatsApp kann man ja keine Kästchen für Ja, nein , Viellicht machen. HeHe :^D

Kommentar von Jawollek ,

ja sie ist ein wenig komisch :D

Antwort
von AOMkayyy, 40

Ich würde versuchen ihr ruhig und höflich einen "Korb" zu geben, aber ohne etwas abwertendes zu äußern.

Antwort
von salihu1977, 14

Kein Korb, kann zu Depressionen führen.

Antwort
von Viper28, 18

Wenn du kein Interesse an ihr hast dann sag es ihr ehrlich.

Antwort
von Pahana, 15

Lese erst mal den Brief. Eins nach dem anderen. Und sei nicht gleich so voreingenommen

Antwort
von Almalexian, 47

Bist du sicher dass du ihr überhaupt einen geben willst?

Kommentar von Jawollek ,

ja :)

Antwort
von Stronghold2, 12

Ich hatte mal den selben fall und hatte einen fehler gemacht. Ich wollte nicht "frech" sein aber ich bin mit ihr immer nett umgegangen, dann ging sie mir nur noch auf den sack, weil wir uns quasi "gut" verstanden haben, obwohl ich nichts mit ihr zu tun haben wollte. Also sag ganz einfach dass du kein Interesse hast, glaub mir du wirst mir noch danken :D

Antwort
von Neutralis, 34

Hast du denn überhaupt kein Interesse an dir ?

Kommentar von Jawollek ,

nee :)

Kommentar von Neutralis ,

Nimm sie dir am Ende der Stunde und gehe mit ihr raus.( Aber alleine und nicht vor den anderen) Und erkläre ihr dann, dass du keine Interesse an ihr hast und es dir leid täte.

Antwort
von Deivil, 46

sag nein, fertig aus! ist halt so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten