Frage von xXMxkaxlXx, 72

Soll ich sie direkt ansprechen oder überhaupt anschreiben?

ich hab eine freundin gehabt die hat schluss gemacht weil ich ihr zu kindisch war ( zu mir hatte sie nh ausrede wie mein vater will keine beziehung ) aber ihre freundin hatte ein Screenshot wo sie eindeutig unter beweis stellte das sie richtig lust auf sex hatte. Blöderweise war ich so verblendet vor liebe dass ich sowas nie gewollt hätte zu den zeitpunkt (sie hat mich auch gefragt wegen küssen ich habe leider gesagt wange finde ich süss) zu den zeitpunkt alles verkackt. Jetzt würd ich gerne von euch wissen ob ich sie anschreiben soll und frage ob sie wirklich schluss gemacht hat wegen sexuelle gedanken ( habe kein screenshot mehr ) oder iwann ansprechen in der schule oder würdet ihr mir sogar davon abraten ( mit begründung!) Habe garkein Kontakt mehr zu ihr ..

Danke für eure Hilfe lg xXMxkaxlXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 50

Wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, sehen deine Chancen wohl schlecht aus. Sie vermisst dich nicht, sonst hätte sie sich mal wieder gemeldet. Sie hat Schluss gemacht - warum ist doch am Ende egal. Für sie scheint die Sache endgültig erledigt. 

Lass dich lieber auf neue Menschen ein. Alles Gute! 

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

danke, aber ich meine schon dass wenn ich mich melden sie sich freuen würde.. Und im Endeffekt will ich nur wissen obs daran lag ; -)

Antwort
von grobareck, 29

Ich würde ihr eine Nachricht oder ein brief schreiben und ich hab noch eine frage wie alt seid ihr denn?

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

16:) meinst du dass es wirklich klappt

Kommentar von grobareck ,

Ja ich glaub schon aber wie alt seid ihr?

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

hab ich doch oben geschrieben ;)

Antwort
von Squashteufel89, 32

Du hattest wegen Liebe keine Lust auf Sex?

Ich würde vorschlagen du meldest dich NICHT bei Ihr, denn du bist definitiv noch viel zu kindisch für so was bei solchen Aussagen. Wart noch ein paar Jahre, kann ja nicht dein Ernst sein.

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

klar hätte ich lust auf sex, aber es war nicht drin im Hirn weil ich einfach zu verliebt war