Frage von xSubway567, 42

Soll ich sie darauf ansprechen ja oder nein?

schreibe jetzt seit ca 2 wochen mit einem mädchen und am anfang hatte ich auch so das gefühl dass sie interesse an mir hatte, aber jetzt sin ddie unterhaltungen immer kürzer geworden, da man nicht mehr weiß was man sich so erzählen soll. und hbe sie auch gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie hat a gesagt, aber hat sich bis jetzt noch keine zeit gefunden. ABer jetzt bekomm ich auf ask.fm immer fragen wie: sie will ncihts von dir oder sie wills dir nicht sagen weil sie dich nicht verletzen will. Ich weiß nicht ob es sie selber ist, eine ihrer freundinen oder meine ex. Soll ich sie jetzt darauf ansprechen?

Antwort
von Maliabylu, 14

Sprich sie drauf an, vielleicht denkt sie ja das gleiche nur von dir?! Oft trauen sich Mädchen nicht nach zu fragen weil wir viel mehr Angst haben, verlezt zu werden. Frag sie ob alles Okey ist und schreib ihr einen grossen Text wo du ihr sagst was du denkst und ob irgendwas ist (sie wird drüber nach denken was du gesagt hast weil du dir beim Text Mühe gegeben hast)
Hoffe das richtet sich alles, und ihr trefft euch bald
Liebe Grüsse Mali :)

Antwort
von mlskrmr, 24

Frag sie einfach, du hast nix zu verlieren. Ihr habt euch ja eh noch nie getroffen und so. Sei aber dann nicht traurig, wenn sie dir einen korb gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten