MondoMarcio am 06.07.2009 um 16:52 Uhr
hallo zusammen,
es geht um folgendes.... ich liebe ein mädchen, sie hat mich gern, ist aber sehr schüchtern und unsicher.... wir schreiben uns immer sms... aber haben uns noch nie getroffen, weil sie unsicher ist....
heute hab ich sie von weitem auf der strasse gesehn, aber auf einmal als sie mich sah, lief sie sofort weg... befohr ich in ihrer nähe war....
soll ich sie darauf ansprechen, oder lieber sein lassen? soll ich sagen, ich habe dich heute gesehn, warum bist du sofort wieder weg gegangen? oder habt ihr einen Rat?
danke im vorraus!!!

Sprich sie drauf an. Dann weißt du auch genau auf was du dich ggf einlässt.

ich würd sie drauf ansprechen kann ja nix schlimmes passieren
Sie war wahrscheinlich einfach zu schüchtern mit dir persönlich zu reden. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und dann klappt das schon!

heirate sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MondoMarcio am 6. Juli 2009 16:56 lool^^
Ich würde sie definitiv darauf ansprechen, denn irgendwie finde ich es komisch, das obwohl sie dich mag, sie vor dir wegläuft und ihr euch noch nie gesehen habt! Kläre das mit ihr, damit du weißt was los ist und du dich nicht weiter verrückt machen musst! Ist das beste! Viel Glück!
MondoMarcio am 6. Juli 2009 18:25 danke, hab ich auch schon, sie ist nicht wegen mir weggegangen, sie hatte mich garnicht gesehen, jetzt treffen wir uns....=) sie ist eben nur unsicher.....
trau dich einfach
MondoMarcio am 6. Juli 2009 16:53 ich bin nicht das mädchen....
is mir schon klar, ich würd sie schon ansprechen, vielleicht hatte sie nur angst vor ner abfuhr von dir
MondoMarcio am 6. Juli 2009 16:56 ja ich bin nicht schüchtern... ich könnte mit ihr immer reden... und alles... aber sie....

Ja trau dich. Und wenn du ihr noch nicht gesagt hast, daß du sie gerne hast, dann tu das! Und wenn sie wirklich so schüchtern ist, dann mach das ganze vielleicht per SMS
MondoMarcio am 6. Juli 2009 16:55 sie weiss das ich sie liebe, sie ist schüchtern... und unsicher....