Soll ich sie danach fragen, ob wir uns allein unterhalten wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du genug Gesprächsmaterial für eine Stunde hast, dann ja.

Ansonsten wird es ein peinliches Stillschweigen, was nicht wirklich vorteilhaft ist.

Wie du Sie darauf ansprichst musst du eigentlich wissen, da du sie ja besser kennst. Du kannst sie ja fragen ob sie Lust hast wohin zu gehen einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymilton
05.09.2016, 16:18

Ich würde sie halt normal anschreiben und dann fragen,was sie in der Stunde macht und dann halt fragen,ob wir uns nicht irgendwo hinsetzen können und wir können ja dann erzählen

0

hey,

versuche die frage möglichst höfflich zu formulieren

ich geb dir mal ein beispiel aber schöner were es du schreibst sie selber.

ein beispiel, hey du ich wolltedich fragenob wir morgen eventuell mal alleine reden können were sehr lien von dir . oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymilton
05.09.2016, 16:20

ich würde es so schreiben,

hey du,

wollte dich fragen ob wir morgen dann in der Freistunde mal einbisschen allein reden können,

wäre nett von dir,dann ist die Freistunde auch nicht so langweilig.

1