Soll ich sie blockieren oder es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch erst mal mit ihr zu reden wennn das nichts bringt Block sie einfach ich kenne das habe mal genau das selbe in grün gehabt einfach nur elendes geschwafel und ausreden block sie einfach


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
14.02.2016, 17:45

Geht das auch klar wenn ich sie ohne Vorhersage blocke weil ich mein ich schick ihr ne Sprachnachricht hat sie sich vor 45 min angehört und ist online und antwortet net isse dumm oder was soll se sixh dann halt ritzen

0
Kommentar von waechter200
14.02.2016, 17:46

Sehe ich auch so.

Vorallem wen sie sich nicht mal persönlich kennen raustet sie trotzdem so aus wen er sie blockt und sie antwortet nicht mal wo er ihr doch angeblich so wichtig ist ......das ist sehr logisch

0

Frauen nerven durch Abwesenheit, dann schmeißt man sie aus der Liste dann weinen sie, Frauen sind echt merkwürdige Geschöpfe.
Lass die Frau in der Liste, früher oder später hat sich das Thema eh erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
14.02.2016, 17:44

Die würd sixh sogar dann ritzen

0

schreib ihr nochmal vlt hat sies übersehen

es geht mir auch voll oft so dass ich grad kb hab jmd zu antworten und es dana

ch einfach vergesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das problem mir geht es auch auf die nerven wenn mir irgendein Junge nicht antwortet das zeigt finde ich desinteresse. Aber sie deswegen zu blockieren finde ich etwas hart. Rede doch einfach mit ihr und sag das du das nicht so gut findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
14.02.2016, 17:42

Ich hab es ihr zwar net gesagt aber sowas muss man doch wissen antworten muss man so ist dad halt

0