Soll ich sie Blasen lassen trotz Freundin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Wenn sich eine so anbietet dann nicht nur bei dir halt dir das immer vor Augen. Du zweifelst also bedeutet dir deine Freundin viel. Darauf gibt es nur eine Antwort: Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
26.06.2016, 00:27

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺☺

1

Du hast 5 Minuten Spaß, eine Freundin mit gebrochenem Herz und dann wahscheinlih ex Freundin. Und ein schechtes Gewissen, was noch milde ausgedrückt ist. Und was willst du vin einem Mädel das du nicht lange kennst und dir direkt so etwas anbietest. Allein schon das du so etwas hier fragst sollte dich mal zum überlegen anregen, was du dir da überlegst.

Alter...
Reiß dich mal ein wenig zusammen.
Erstmal heißt das Freundin/Frau/Partnerin/... und nicht Weib!
Und dann solltest du als Mann deiner Freundin treu bleiben, auch wenn es dich noch so sehr juckt und du total verrückt wirst.

Und hier kriegst du mal vernümftige Lösung für dein "Problem".

Wenn dich deine "Bekannte" das nächste Mal fragt, ob sie dir einen blasen darf, dann wirst du sie gefälligst mit dem nötigen Respekt darauf hinweisen, dass du eine Freundin hast, die du liebst und ihr nicht fremdgehen WILLST! Sie soll es bitte unterlassen dich nochmal zu fragen.

Sollte sie sich net daran halten, hast du gefälligst genug Eier um zu deiner Freundin zu gehen und ihr das zu sagen.

Wie alt bist du bitte, dass man dir das sagen muss? Was bist du den bitte für ein Mann? Sowas nenne ich einen besonders tragischen Pflegefall...
Falls du echt ein Pflegekind bist, nix für ungut, aber sowas macht man einfach net und da brauch man eigentlich auch net im Internet danach zu fragen.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Reiß dich zusammen!

Kommentar von Tkiym
22.06.2016, 19:37

Klar Papa, 18.

0

Lass es ich meine du hast einmal kurz spaß und danach ein schlechtes gewissen deiner freundin gegenüber das lohnt sich auf keinen fall. Außerdem wenn du schon eine frage stellst weil du dir nicht sicher bist ist das ein schlechtes zeichen

doch wie Soll'n ich das machen wenn sich die andere jedes Mal anbietet und mich verrückt werden lässt..

.....die ein Rückgrat zulegen und den Kopf einschalten.

Kommentar von Tkiym
26.06.2016, 00:11

Stimmt , wollt dir nur zeigen das ich mir nicht die Mühe mache da dir deine Probleme echt hinterher hängen.

0

Wenn du deine Freundin liebst und nicht betrügen möchtest, dann würdest du die Frage nicht stellen.

Kommentar von SirRamic
21.06.2016, 00:41

Es gibt auch Personen, die ihren Partner lieben und trotzdem in Versuchung kommen, auf einen sexuellen Seitensprung einzugehen.

Solange man sich für das Richtige entscheidet, muss es nicht immer im Gegensatz zu Liebe stehen.

0

Und du glaubst, das fragt sie dich nur? Alter Falter, musst du einen an der Murmel haben um das durchzuziehen. Wofür hast du eine Freundin wenn du mit dem Gedanken spielst von einer fremden Olle dir einen blasen zu lassen?! Was ist wohl besser von der Freundin rund um die Uhr umsorgt zu werden oder von einer x-beliebigen einen geblasen zu bekommen wo du bestimmt schon der 20te bist.

Da musst Du Dich entscheiden: zweispurig oder einspurig?

Läuft bei dir 😂
Wenn es nicht so ernst mit der Freundin ist, dann mach es mit der anderen bzw lass es sie machen.

Kommentar von SnoopFrogg
15.03.2017, 01:24

Mit verlaub, ber du bist ein fester Koffer..

0

Es ist schon bißchen ekelhaft das du sowas fragst dir muss klar sein das du Deine Freundin dadurch betrügst und man sowas nicht in einer beziehung macht mach lieber Schluss

Wenn du deine Freundin liebst dann lässt du das mit dem blasen.

das ist eine gewissensfrage: die schöne an dich heran (oder um dich herum) zu lassen vs. die gute liebste verlieren, das musst du abwägen. das wiederholte angebot klingt verlockend, bedenke den preis.....

weisst du denn, was die bald-geliebte denn genau im schilde führt?

wenn Du mit dem schlechten Gewissen leben kannst....