Frage von xXBaum, 43

Soll ich sie besser in ruhe lassen?

Hallo Leute, ich schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen und verstehen uns auch sehr gut. Wir wollten uns auch schon öfter treffen. Es kam aber bis jetzt immer was dazwischen. Nun ja, jetzt zum Thema. Sie schreibt mir in letzter Zeit sehr oft, dass sie einen Schwarm hat. Sie sagt mir auch immer bescheid, wenn sie ein "Date" mit ihm hat. Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass sie ja weiß, dass ich sie gerne habe und mir dann so etwas erzählt, was ich am liebsten gar nicht wissen möchte. Außerdem flirtet sie sehr oft mit mir und schreibt immer, dass sie mich unbedingt treffen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ervo17, 24

Ich hätte keine Lust auf solche Mädchen. Ich will erste Wahl sein, nicht die 2. oder 3. oder i-ein Idiot, der immer als guter Freund da ist.

Du musst doch wissen, was du willst und wie du dich dabei fühlst.

Sagen wir mal nicht " du lässt sie in ruhe", sondern "sie ist dir jetzt egal", denn sie wird immer so sein.. auch wenns mit ihrem schwarm jetzt nicht klappt, wirst du nicht 1. wahl sein ...

man muss das kind beim namen nennen, tut mir leid

Antwort
von helpr, 15

Najaaaa bist du dir wirklich sicher dass es ein Mädchen ist oder doch ein 40 Jähriger alter sack? Ich wär mir da nämlich nicht so sicher...du kennst "sie" ja nicht. :/

Antwort
von Lightbreaker150, 25

Vergiss sie einfach du findest was anderes

Antwort
von JonasG91, 7

#Friendzoned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten