Frage von m2203, 103

Soll ich sie bein tanzen lernen küssen?

Paar Freunde und das Mädchen das ich liebe und ich sind heute Abend Feiern. Meine Frage: Wenn sie mir tanzen beibringt (Ich werde Fragen ob sie mir tanzen beibringen will), weil ich nicht tanzen kann, soll ich sie wären dessen küssen?

Antwort
von DeadReaperzZ, 33

Meiner Meinung nach würde ich es einfach versuchen. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken, sonst machst du im Endeffekt garnichts mehr, weil dir zu viel Gedanken in den Kopf kommen.

Wie du sagtest, standet ihr euch ja schon recht Nahe. Du kannst es nur tun oder nicht tun. Entweder, du bekommst einen ,,klassischen Korb" oder es wird was draus. Normalerweise 50/50 Chance, aber da ihr euch ja schon etwas kennen müsstet, hast du vielleicht noch etwas mehr Chancen und tanzt sogar noch zum Schluss mit ihr.

Viel Glück!:)

Mit freundlichen Grüßen

DeadReaperzZ | Joshii c:

Antwort
von UnderTheSkin, 42

Du kannst es ja versuchen, aber pass auf dass sie dir keine Backpfeife gibt... Nicht jedes Mädchen lässt sich einfach so küssen

Kommentar von m2203 ,

Nein so eine ist sie nicht ^^

Antwort
von MarliesMarina12, 58

Du wirst dabei wie betäubt sein und auch eine Erektion bekommen wenn das Mädchen so nah ist und Dich führt es ist wie ein Traum :) auch küssen geht wenn sie es erlaubt

Antwort
von Sternschuppe007, 19

Du kennst sie besser als wir ;)
Wenn du denkst,dass sie darauf anspringen könnte: warum nicht?
Versuch es einfach!
Viel Glück ;D

Antwort
von daisyduck12, 49

Weißt du, wie sie reagieren würde?

Kommentar von m2203 ,

Ich bin mir nicht 100% ob sie mitmachen würde (Eine Ohrfeige würde sie mir aber nicht verpassen ^^), aber hatten schon vorher körperkontakt wie z.B. Kuss auf Wange oder Umarmungen :)

Kommentar von daisyduck12 ,

Okay:) weißt du ob sie was für dich empfindet oder wissen es andere, mit denen ihr da hingeht? Es könnte natürlich etwas unangenehm für sie sein, wenn sie vor allen so überrumpelt wird. Versuchen kannst du aber, aber ich gebe dir keine Garantie :D komme aber wenn es schief geht, nich mit der Ausrede mit Alkohol oder so was zu ihr, das findet niemand toll und ist feige ;)

Kommentar von m2203 ,

Nein weiß ich ebnen nicht :/

Meine Freunde wissen bescheid das ich sie mag und die würden wenn wir tanzen weg gehen, dass ihr das nicht so unangenehm sein würde :)

oke ^^

Kommentar von daisyduck12 ,

Na dann, probieren kannst du es. Viel Glück! Kannst ja schreiben, wie es ausging:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community