Frage von Der57hi, 28

Soll ich sie aufgeben und eine andere suchen ?

Wenn ein mädchen erst nach 3-4 Tagen zurück schreibt. Und das 5te mal ihr Versprechen bricht, und auf den Gefühlen Rum hackt sollte man den Kontakt abbrechen??

Antwort
von NichtZwei, 14

Ziemlich sinnlos, du stehst auf der Liste ziemlich weit hinten, sie hat andere Eisen im Feuer, also erkenne die Realitaet. Wenn jemand deine Naehe sucht, dann wird derjenige nicht warten koennen mit dir in Kontakt zu kommen. Schreibe einfach nicht mehr, ich sehe keine Hoffnung, vergeudete Energie. Spiele nicht den Lueckenfueller. Verliere dich nicht in Gedanken und Hoffnung. Suche deinen wahren Gegenpart! Alles Gute!

Kommentar von Der57hi ,

Danke gleichfalls!!

Antwort
von Korinna, 28

Hi, ich glaube, du vergeudest mit diesem Mädchen nur deine gute Zeit. Alles Gute, Korinna

Antwort
von hatsvolldrauf, 26

Vielleicht kann sie einfach WhatsApp nicht ausstehen und versucht, es so selten, wie es nur möglich ist, zu benutzen.


Antwort
von NoRealist, 24

Sie spielt mit dir oder keine Interesse an dir :/

Such eine die dich respektiert und gerne mit dir schreibt :) und sonst einiges zsm passt(muss ja nicht alles passen)

Antwort
von WelliExperT, 23

Lass sie links liegen, die hat die Aufmerksamkeit nicht verdient! Viel Glück LG

Antwort
von Kendo91, 18

Definitiv! Suche dir eine, die dich zu schätzen weiß

Antwort
von Br4ind4m4ge, 16

Würde ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community