Frage von 00Mars00, 54

Soll ich sie auf auf einer Party küssen?

Also, ich bin voll verliebt in ein Mädchen.

Sie ist allerdings eine gute Freundin von mir und ist noch nicht über einen anderen typen hinweg :/ soll ich es sein lassen ??

Antwort
von Aliciana, 54

Lass ihr Zeit,und sei ein guter Freund für sie und bring sie auf andere Gedanken.Mit der Zeit sieht sie dann was für ein guter Freund du bist und lässt sich dann eher auf eine Beziehung mit dir ein.

Liebe Grüße

Aliciana;-)

Antwort
von Tinchen970210, 32

Hallo,

also ich würde es an deiner Stell sein lassen.

Sie ist über diesen anderen Jungen noch nicht weg d.h. sie ist meistens unsicher, sehr verletzlich und ist sich auch meistens über ihre Gefühle nicht im klaren und wenn sie dann auch noch ihren besten Freund küsst ist, dass ein komplettes Gefühlschaos.

Ich glaub sie wird dann sagen, dass sie dich nur geküsst hat (falls sie es zu lässt) um sich zu trösten und weil sie über den Jungen nicht hinweg ist.

Hab vlt. einfach noch ein bisschen Geduld und warte auch bis du dir sicher bist, dass sie offen für was neues ist.

Viel Glück :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es handelt sich bei diesem Mädchen in welches Du verliebt bist um eine gute Freundin von dir, die obendrein noch sozusagen an den Spätfolgen ihrer Trennung leidet und von daher solltest Du selbst wenn auf der Party die Stimmung möglicherweise sehr aufgelockert sein wird, derartige Aktionen wie eben eine quasi Kussattacke auf deine gute Freundin am besten gleich ganz schnell wieder vergessen. Das könnte unter Umständen wenn der Alltag wieder von euch Besitz ergriffen hat, durchaus zu unerwünschten Komplikationen führen.

Antwort
von gernehelfen1993, 39

Nein, danach ist die Freundschaft definitiv aus.

Antwort
von HoesAintLoyal6, 29

lass ihr einfach noch zeit

Antwort
von ST3IN, 10

Abwarten... Du kannst sie küssen wenn sie betrunken ist. Nächste tag weisst sie nix mehr ;)

Antwort
von Baltion, 22

wenn Sie nicht das gleiche empfindet könnte das nach hinten los gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten