Frage von Austria20, 52

Soll ich sie anzeigen (die Nachtrichten sind gelöscht) oder eine neue Nummer bekommen, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und schwerhörig bin, dass ihr euch nicht wundert.

Letzte Woche lästerte unsere Freunndin über  mich und  mein Kumpel. Ich habe sie zur Rede gestellt, sie beledigte mich und blocktiert mich.

Ich habe es meinem Kumpel erzählt und gezeigt. Er war geschockt, dass sie über ihm lästert. Er ist in sie verliebt, aber sie nicht in ihn. Sie findet es lustig ihn zu verarschen und findet ihn unreif und kindisch. Sie lästert auch, dass er nicht küssen kannt. Mein Kumpel überlegt sich den zu ihr Kontakt abbzubrechen. Dann gab sie mir die Schuld. Ich habe es ignoriert.

Gestern Abend fragt sie mich, wer ich bin. Ich habe ihr gesagt, was das soll und sie beleidigt mich. Sie nennt mich Stalker. Ich habe sie blocktiert.

Dann erzählt mein Kumpel mir, dass er genervt ist. Weil sie ihn angeschrieben hat.

Ich überlege mir sie  anzuzeigen, obwohl ich die Nachtrichten gelöscht haben oder lieber eine neue Nummer fü 15 € hole?

Soll ich sie anzeigen (die Nachtrichten sind gelöscht) oder eine neue Nummer bekommen?

Antwort
von Cobynervt, 30

Hallo, also oft ist es mit einer neuen Nummer nicht gean. Habt ihr schon mal versucht euch auszusprechen? Ich würde vorschlagen das ich euch alle an einem neutralen Ort trefft und gemeinsam einen neutralen Vermittler bestimmt. Selbst wenn ihr euch nicht wieder vertragt, so solltet ihr aber alle Mißverständnisse klären und dann, im schlimmsten Fall, in Frieden jeder eurer Wege gehen.

Kommentar von Austria20 ,

Das habe ich  zu oft  mit  ihr  gesagt,  sie  beleidigt  mich  weiter 

Antwort
von Charlybrown2802, 21

ignorier sie und fertig, sie wird schon aufhören, wenn du nicht mehr reagierst

Antwort
von Indivia, 14

Hallo,

wegen was möchtestdu sie anzeigen? Weil sie dich Stalker genannt hat und beleidigt hat?

Ich vermute das wird wegen Nichtigkeiten eingestellt. Die Polizei hat Anzeigen von wirklich ernsteren Fällen zu bearbeiten.

Antwort
von dandy100, 18

Was meinst Du mit anzeigen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community