Frage von derAnto91, 55

soll ich SIe ansprechen, wie soll ich das anstellen?

Auf dem Parkplatz vom Gewebegebiet wo ich arbeite sehe ich ein Frau. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl Sie anzusprechen, warum? Ich kenne sie überhaupt nicht, ich kann sie nicht einmal beschreiben weil ich sie immer schnell schnell sehen. Ein paar versuche sie anzusprechen wollte ich vornehmen bin aber immer wieder abgehauen, so das sie es aber nicht gemerkt hat glaube ich. Was sagt Ihr? Soll ich sie ansprechen und wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie ich es am beste anstellen soll Danke vorab Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 30

Der Anto :D

Hahah das ist doch süss ??

Also ich würde sagen, sie gefällt dir schon mal optisch (was aber nicht alles ist) und du würdest sie gerne näher kennenlernen ? Da du ne Verbindung zu ihr spürst..

Naa da würde ich Tag für Tag langsam beginnen,

sagste Morgen : Hey, Schönes Auto, oder du hast einen guten Geschmack was Styling betrifft ;) Dan wenn sie sagt danke sagst du gerne &  Ich wünsche dir einen schönen Freitag..

Dann kannst du Montag schon mal ein wenig offener Fragen ? Dann sagst du zb. Hey, na alles klar ? Hattest du ein schönes Wochenende? Wünsche dir einen Guten Start in die Woche..usw..

Bis mal ihr euch dann auch öfter sieht, und besser kennenlernt Namen austauscht und wer wo arbeitet :P

Viel Glück & ich wünsche dir einen gesegneten Tag :D

Kommentar von derAnto91 ,

Guten Morgen

und genau das die erste Wörter, das Ansprechen davor habe
ich Angst.

Warum auch immer im schlimmsten falls sagt Sie „sorry kein Interesse“.

Mein Gott stelle ich mich an, das wird ja noch peinlich.

PS. so werde ich momentan von meinem Besten Freund
angesprochen   „Der Anto und hast du sie
angesprochen“.

Kommentar von Guessbiatch ,

Anto, als erstes lass dich nicht unter Druck von anderen setzten.

Als zweitens, überlegg dir wie du sie ansprechen möchtest,

Drittens versuche nicht zu viel negativ zu denken, denk doch Optismistisch, villeicht antwortet sie mit Hey, Gut und dir ?, ich habe bis jetzt noch nie ein Mädchen getroffen dass sagte Sorry kein Interesse. Wenn sie keine Interesse haben wird, wirst du das merken..

Aber weisst du villeicht wartet sie auch darauf dass du sie ansprichst ? weil sie schüchtern ist ? :D Du musst dich als Mann ein wenig beweisen..Heyoo und ich meine Wenn sie keine Interesse hat, mein Gott es gibt solch viele Frauen auf der Erde, du hast nichts zu verlieren..ich meine ahah ? :P verstehst du .. du schaffst das schon, einfach selbstbewusst sein :)

Viel glück & reichen gottessegen

Kommentar von derAnto91 ,

Nein er meint das nur gut weil er genau so ist wie ich.

Dafür mache ich es mir selber schwer.

Naja ich muss da durch sonst komme ich im Leben so nicht
weiter.

Antwort
von ReMarcAble, 27

„Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.“
―Cecelia Ahern

Schlimmer als ein Nein wird es nicht werden, dafür ziemlich schön wenn es gut wird.

Sag einfach Hey mach dir nicht soviele Gedanken über dass was du sagst.

Das schwerste ist das Ansprechen, alles andere wird sich dann entwickeln.

Kommentar von derAnto91 ,

ja das Ansprechen, da muss ich durch, über mein Schatten
springen.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community