Frage von xxxxd, 84

Soll ich sie ansprechen, wenn ja wie (Schule)?

Die Frage "ob.." Ist berechtigt, da ich meine Schule wechseln will/muss und sie dann so 15 Km weg wohnt oder 20!

Dann stellt sich die Frage ob sie hetero ist und gerade Lust auf n Freund hat ..

Naja egal

Wir haben nichts miteinander zu tun, aber sie geht in die Klasse direkt gegenüber, finde sie halt süß ^^

Ich mein das Problem ist wir kennen uns nur von sehen und ja ..

Ich kann/traue es mich jemanden anzusprechen in dem ich mich in ein Gespräch einmische oder aus meiner Klasse!

Aber da.. Was soll man sagen !? Bin ein bisschen überfordert damit 😂

Sind beide 13 und (zu mindestens ich) werde recht bald 14.

Danke ^^ und ist "Konzentriere dich auf lieber auf die Schule" wirklich eine Antwort auf die Frage ?

Nein?

Schön dass Ihr das auch so seht :D

Antwort
von Meihano, 34

Bevor du die Schule dann wechselst, spreche sie einfach ganz normal an mit "Hey, wie geht es dir so" und redet einfach bisschen weiter und frag sie dann nach ihrem Namen, wo sie wohnt etc. und sag ihr, dass du umziehst aber gerne noch Kontakt mit ihr haben würdest. Kannst sie theoretisch auch nach ihrer Handynummer fragen.

MFG Sebastian

Kommentar von xxxxd ,

Ich weiß ungefähr wo sie wohnt (hab sie halt mit dem Bus nach ... Fahren sehen) wie sie heißt weiß ich auch (So ein Mädchen hat sie angesprochen und hab sie auf Instagram gefunden 😂)

Antwort
von nancylothar, 23

wenn du sie echt Süs findest, würde ich wenn du ihren Namen kennst viell erstmal auf facebook/Instagram oder wenn du sogar schon ihre Nummer hast erstmal anschreiben. würde sie dann fragen ob ihr mal was machen könntet oder viell reicht ja mal ein kurzes Gespräch in der Pause aus! ich bin selbst ein Mädchen, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Mädchen um einiges schüchterner sind als Jungs. also Trau dich und sprech sie an oder schreib sie an! wenn du merkst dass ihr beide zu schüchtern seit, dann mag sie dich auch (was sich liebt dass neckt sich) viel Glück im vorraus und Kopf hoch :-)

Kommentar von xxxxd ,

Aber wie soll ich sie ansprechen .. Und Instagram ? Nee ist doch lame.. Anderer Seits sehen wir uns glaube ich nicht mehr/ nicht mehr oft (und wenn kurz)

Kommentar von xxxxd ,

Weil immer wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand anspricht :

Sie (random Mädchen) Hey!

Ich so : Hey

Sie: (paar langweile Sachen einfügen)

Und das so  ca. 30 Sekunden fortsetzen

-----------------------------------------------------------

Ende.

Kommentar von nancylothar ,

ok also ich glaube du bist schon ein bisschen in sie verliebt, das war bei mir genauso. hab einen Jungen im Zug gesehen. haben als erstes über fb geschrieben und dann über whatsapp. dann war das so: wir sind einfach nebeneinander gegangen (haben das nicht ausgemacht das wir zsm gehen) und dann sind wir stillschweigend gegangen. ich hab ihn dann geschrieben warum wir denn nichts gesagt haben. und dann nach der Schule ist er hergekommen und hat einfach so gesagt: hey und wie war Schule und dann wurde es zu einem recht langem Gespräch du musst einfach auf sie zugehen. glaub mir wir Mädchen lieben dass wenn Jungs den ersten Schritt machen. jetzt machen wir sogar sehr oft was zsm. Geh einfach hin und frag erstmal wie Schule war und dann sagt sie was und dann wird sie doch auch was fragen. das wird schon sei einfach locker und red darauf los und wenn ihr euch bisschen besser kennt dann redet ihr über soviel Themen, ich weiß am Anfang weiß man nie was man sagen soll weil man nicht weiß ob es richtig ist gleich solche Fragen zu stellen aber glaub mir es ist nicht schlimm!! also Trau dich:-)

Antwort
von MorthDev, 31

Wie sollen wir dir helfen? Ansprechen,g gut ist und nicht im Internet rumflennen.

Antwort
von NormalesMaedche, 23

15 Kilometer?
Sind doch n Katzensprung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community