Frage von Thomey1998, 38

soll ich sie ansprechen und was soll ich sagen?

ich hatte mal eine zeit lang was mit einem mädchen in meiner neuen klasse ... wir haben viel miteinander geschrieben und waren auch mal zusammen im kino ignorieren uns in der schule aber immer und reden nicht miteinander ... als ich ihr in den herbstferien gesagt habe, dass ich sie mag war plötzlich alles anders weil wir beide sehr schüchtern sind. fortan war alles anders und wir haben uns über whats app viel gestritten, aufgrund vieler Missverständnisse, die durchs chatten und nicht reden entstanden sind und kurz vor den Weihnachtsferien kahm es zum grossen streit nachdem wir uns beide blockiert haben und beschlossen haben uns für immer aus dem weg zu gehen ... ich dachte ich könnte sie über Weihnachten vergessen doch seit die schule wieder angefangen hat habe ich wieder liebeskummer ... mich macht es fertig dass wir uns so ignorieren ... sie schaut mich oft an und lacht auch über meine witze und es wirkt in der schule so als würde sie einen schritt auf mich zu machen wollen aber sie macht einfach die Blockade nicht raus ... was soll ich machen? soll ich sie vergessen oder nochmal mit ihr reden und wenn was soll ich sagen ? oder soll ich ein eZeichen geben; akspo “ausversehen“ anrempeln oder so? ich kann nur in der schule mit ihr nicht reden, da keiner was mitbekommen darf, jedoch kann ich sie dank der Blockade auch nicht anschreiben ... bin 17 sie 16

ps.: sie hat mich wahrscheinlich bei whatss app blockiert und als telefon kontakt so wie ich sie bis vor ein paar Tagen auch

Antwort
von Sneumann98, 17

Klingt ja echt gut...
Sprich sie an knd frag sie ib ihr euch mal treffen wollt, was unternehmen oder so. Wenn sie dich wirklich noch sympatisch findet dann wird sie darauf eingehn, oder dir wenigstens respektvoll absagen. Schau einfach dass du dich nicht aufdrängst. Wenn ihr euch aber weiterhin streitet dann ist das auf lange zeit gesehn keine gute investition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community