Frage von lazio, 115

Soll ich sie ansprechen oder warten?

Ich 17 sehe ab und zu draußen ein Mädchen was mir gefällt dass Ding ist dass bei mir letztes Jahr Krebs diagnostiziert wurde  doch ich bin vor 2 Monaten geheilt worden und habe meine chemo Therapie abgeschlossen doch die Folgen sieht man bei mir noch und zwar der Haarausfall am Kopf und deswegen bin ich mir unsicher ich will sie zwar sozusagen für mich erobern aber habe auch kein Bock dass sie wegen meiner Glatze nicht interessiert ist doch ich will eigentlich nicht zulange warten weil ich Angst habe dass sie mit einem anderen geht und jetzt die eigentliche Frage soll ich dass Risiko eingehen oder lieber noch die paar Wochen beziehungsweise Monate warten bis ich wieder oben Haare habe und ps : sie kennt mich nicht und wenn dann nur vom sehen so wie ich sie nur vom sehen kenne

Antwort
von 2001Jasmin, 74

Lass es langsam angehen, so lernt ihr euch auch besser kennen:D

Kommentar von serokapo ,

hey jasmin kannst du mir helfen

Antwort
von KevinWaxtap, 56

Wassn das für ne Frage mein Lieber? Erstmal Glückwunsch zur Besserung und ganz viel Glück für dein weiteres Leben, vom ganzen Herzen! 

Zu deiner Frage...Garkeine Frage, sprich sie an! Das Leben ist zu Kurz zum warten, wenn sie dich wegen deiner Krankheit anders bzw komisch behandelt, dann willst du sie gar nicht als Freundin oder?

Aber wenn du wartest, kannst du sie möglicherweise aus den Augen verlieren und schnappt sich einen anderen.

Also ran an den Speck und Genieße dein Leben. Liebe ist was Wunderbares.

Viel Glück!

Waxtap

Antwort
von Liebeskummer661, 49

Zieh es durch zieh halt beim jedem Treffen eine cap oder Mütze an bis deine Haare wachsen danach kannst du der es immernoch sagen

Kommentar von KevinWaxtap ,

Wieso rätst du ihm sich zu verstecken?

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Wie redest du mit deinem Vater etwas Respekt mein Sohn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten