Frage von Thomey1998, 58

Soll ich sie ansprechen oder sie vergessen?

ich hatte mal eine zeit lang was mit einem mädchen in meiner neuen klasse ... wir haben viel miteinander geschrieben und waren auch mal zusammen im kino ignorieren uns in der schule aber immer und reden nicht miteinander ... als ich ihr in den herbstferien gesagt habe, dass ich sie mag war plötzlich alles anders weil wir beide sehr schüchtern sind. fortan war alles anders und wir haben uns über whats app viel gestritten, aufgrund vieler Missverständnisse, die durchs chatten und nicht reden entstanden sind und kurz vor den Weihnachtsferien kahm es zum grossen streit nachdem wir uns beide blockiert haben und beschlossen haben uns für immer aus dem weg zu gehen ... ich dachte ich könnte sie über Weihnachten vergessen doch seit die schule wieder angefangen hat habe ich wieder liebeskummer ... mich macht es fertig dass wir uns so ignorieren ... sie schaut mich oft an und lacht auch über meine witze und es wirkt in der schule so als würde sie einen schritt auf mich zu machen wollen aber sie macht einfach die Blockade nicht raus ... was soll ich machen? soll ich sie vergessen oder nochmal mit ihr reden und wenn was soll ich sagen ? oder soll ich ein eZeichen geben; akspo “ausversehen“ anrempeln oder so? ich kann nur in der schule mit ihr nicht reden, da keiner was mitbekommen darf, jedoch kann ich sie dank der Blockade auch nicht anschreiben ... bin 17 sie 16

ps.: sie hat mich wahrscheinlich bei whatss app blockiert und als telefon kontakt so wie ich sie bis vor ein paar Tagen auch

Antwort
von myhonestlifex, 21

kenn dein problem sehr gut..ich würde sie nicht einfach so vergessen da du ja nicht sicher weiß wie sie euer Verhältnis sieht. Versuch nach der schule oder wenn ihr sonst allein seid mit ihr zu reden. sag ihr einfach was du empfindest oder was eben nicht und hör dir auch ihre version an dann kannst du immernoch entscheiden ob es sich lohnt weiter um sie zu kämpfen..viel Glück☺

Antwort
von Jackymausl, 20

Vielleicht gibt es einen ruhigen Moment, wo du sie mal ansprechen kannst, dann fragst du mal ob bei ihr alles gut ist und dann kannst du ja so langsam darauf eingehen :)
Viel Glück!

Antwort
von zueinfach, 20

Bitte zieh nicht die anrempel-Schiene durch! Rede einfach mal mit ihr und wenn dann klar ist dass sie weiterhin nichts von dir will geh auf Abstand und komm damit klar. Aber Reden würde ich definitiv mal versuchen.

Antwort
von Salua1993, 12

Sag ihr einfach das du sie vermisst

Antwort
von Niceiiiiii, 10

Finde einen Moment und rede mal mit ihr.
Kämpf um sie!

Antwort
von MoertelMan, 19

vergiss sie einfach, es hat keinen sinn einer frau nachzurennen.

Antwort
von mlgneumann, 24

vergess sie einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community