Frage von derfragenstllr, 79

Soll ich Sie ansprechen oder es sein lassen?

Hallo, Mir ist schon seit einem Jahr ein Mädchen in meiner Schule aufgefallen, die ganz anders als der Rest meiner Schule ist. Sie ist wirklich bildhübsch aber chillt halt in der Pause nicht mit den "Models" der Schule, sondern bleibt ihren Freunden treu. Da ich finde, dass Sie eine sehr interessante Art hat, finde ich Sie irgendwie sehr "anziehend" (nicht pervers gemeint). Das Ding ist, dass ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt in Sie verliebt bin weil ich halt noch garnicht mit ihr gesprochen habe, da wir halt nicht in einer Klasse sind und nicht im gleichen Kurs. Jedoch würde ich Sie gerne kennenlernen aber wie soll ich das machen?

Antwort
von xHannahBakerx, 33

Ob du verliebt bist wirst du merken wenn du mit ihr geredet hast und sie näher kennenlernst ;) Geh doch einfach mal in der Pause zu ihr. Wenn sie mit ihren" ganz normalen " Freunden chillt musst du dir dabei auch nicht blöd vorkommen :) Ich denke jedes Mädchen freut sich über einen aufmerksamen Jungen der sie nicht nur blöd anmachen will

Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 9

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es auch absolut irrelevant, ob Du in dieses Mädchen welches dir so positiv aufgefallen ist verliebt bist oder ob dies nicht der Fall ist. Primär geht es doch vorerst ohnehin darum, zu diesem Mädchen überhaupt erst mal einen vernünftigen Kontakt herzustellen, was ohne das Mädchen anzusprechen auch kaum klappen wird und alles weitere was da noch kommen könnte, das hängt letztendlich sowieso davon ab, wie gut dir das mit dem Kontakt gelingen wird.

Antwort
von malenee, 27

Du könntest zu ihr hin gehen, auch wenn du sie ünerhaupt nicht kennst ansprechen und ihr ganz Ehrlich ins Gesicht sagen das sie dir schon sehr aufgefallen ist. Ansonsten gibt sie dir irgend ein Zeichen, also schaut sie zu dir rüber ?

Antwort
von Andipopandi35, 31

Vielleicht einfach zu ihr gehen und ihr deine nummer auf nem Zettel geben wenn du dich traust und sagen dass sie sich ja mal melden kann wenn sie will da wird sie bestimmt neugierig

Antwort
von Chrisy2003, 22

Spreche sie einfach mal an und frag nach ihrer Handnummer. Das klappt immer

Antwort
von asophiele, 10

Sprech du sie an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten